Beiträge von muellix

Hi,
    ich habe Jopi so verstanden, dass er es seltsam findet, was für ein Anspruchsdenken bzgl. Auto bei einigen vorhanden ist. Sprich einige denken, sie könnten mit einem Auto unter Golf und 200PS nicht eine Strecke hinter sich bringen ;)

Vergleichbares im SpritkostenThread zu sehen.

Hier prallen Riesenansprüche und Riesenkosten aufeinander :) Und es wird gejammert und geheult. Insofern ist diese kritische Bemerkung nicht unbedingt als sozialpolitisch, sondern eher als schmunzelnde Anmerkung bei mir angekommen.

greetz
    cm

Hi,
    viel Spaß beim Einschicken... Dauerte bei mir über 5 Wochen bis das Gerät wieder da war (Slider-Fehler; abgegeben im Nokia Service Center). Zum Ko**** bei einem drei Tage alten Gerät.

Wenn das Gerät nur wenige Tage alt ist, bestehe auf einem Austausch!

Viel Erfolg!

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von bonnz
    Und ich war grad im Reparatur-Laden von dem Haufen (Is eigentlich ein Mobilcom Schuppen) und der wollte das nicht machen, da von Nokia nichts offizielles raus kam, dass das ein Produktionsfehler sei.

Somit geht das nicht auf Garantie!!! :flop: Ne Austauschschale wollte er mir gar net anbieten, auf meine Nachfrage kam dann so ca. 30€.

Hi,
    ging es da um ein komplettes Gehäuse?

Wenn ja, wo war der Shop? In Bonn?

danke und gruß
    cm

Hi,
    Schlüssel im Schloß stecken fällt schon mal weg.

Wenn dann die Tür mal gerade zugeweht wird, wenn man vor der Tür steht, wird es ggf. richtig teuer :)

Und bei Feuer finde ich es auch äußerst unpraktisch, in Panik zweimal durch den Hausflur irren zu müssen, um wieder nach dem Schlüssel zu suchen...

Insofern ist der TE nicht alleine mit seinem Problem ;)

Finde die Variante mit dem anderen Türschloß bzw. der anderen Klinke am besten, frag doch mal deine Nachbarn, ob die nicht vielleicht einen netten Brief an den Vermieter mit unterschreiben.

greetz
    cm

Hi,
    mir ist das nicht bekannt, dass ich den Arbeitsvertrag nicht prüfen kann (und das ggf. auch zuhause).

Schließlich habe ich doch ein Anrecht darauf, den auch nachher (in Kopie?) ausgehändigt zu bekommen, oder?

Und ein Betrieb, der so Druck ausübt, würde ich -nach Möglichkeit wohlgemerkt- von meiner Liste streichen...

greetz
    cm

Hi,

ist ja wieder schön, dass das gemeine Volk einen Deppen gefunden hat, dem sie das Fehlverhalten vorwerfen kann.

Und selber noch nie falsch geparkt hat...

Wenn jemand sich direkt im ersten Posting äußert, dass er sein Fehlverhalten ja einsieht und nur wissen will, wie es denn ggf. rechtlich (!) aussieht, sich so etwas hier über mehrere Seiten anhören muß, verstehe ich langsam, warum TT die "guten" User verliert und langsam aber sicher in die Hand der Billig-billig-Fraktion übergeht.

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Hallo,

kann jemand von euch zufällig Kontakt zum User allergora herstellen? Habe ihm vor ziemlich genau einem Monat etwas zugeschickt, nachdem er mir den Screenshot seiner Überweisung geschickt hatte. Leider ist das Geld bis heute nicht bei mir angekommen und er reagiert auch nicht auf meine PNs.
    Bevor ich weitere Schritte unternehme würde ich eigentlich ganz gerne nochmal klären, was los ist...

Danke!

Hi,
    hast du mal geschaut, ob er zwischendrin online gewesen ist oder z.B. Telefonbuchsuche betrieben?

Ein Monat ist ja ziemlich lang und da es noch einen User gibt schon eher schlecht... :(

greetz
    cm