Hihi,
sind die Kölner und Kölner im Herzen heute mal wieder richtig im blauen Forum vertreten ![]()
Und der FC hat gegen die Bauern (Kaiserslautern) 2:1 gewonnen, da sinn mer dabei auf dem 3. Platz :top:
grüße nach dem Stadion
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hihi,
sind die Kölner und Kölner im Herzen heute mal wieder richtig im blauen Forum vertreten ![]()
Und der FC hat gegen die Bauern (Kaiserslautern) 2:1 gewonnen, da sinn mer dabei auf dem 3. Platz :top:
grüße nach dem Stadion
cm
Hi und willkommen bei TT!
Über die Suchfunktion oben rechts (gelb unterlegt) findest du mehrere Threads zum E65.
Da wird dir weitergeholfen (du kannst auch in dem thread die Suche nutzen).
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Und nun? Aus Abs. 2 ergibt sich ja nun kein gesetzlicher Anspruch des VK auf Meldung des K, dass er etwas erhalten hat. Der K sollte dies natürlich (aus moralischer Sicht) melden, er muss es aber (aus juristischer Sicht) nicht.
Natürlich ergibt sich aus Abs. 2 der gesetzliche Anspruch des VK auf Herausgabe der Ware durch den K. Aber mehr auch nicht.
Haarspalterei ![]()
Anfragen, zurückschicken, wenn es der VK will und fertig.
Muß immer zu Lasten der Händler versucht werden, Geld abzusahnen???
Traurige Einstellung :flop: ...
Jeder macht mal Fehler, kann man doch einfach klären. Der Händler hat ja auch ohne Verzögerung (zumindest steht hier nichts davon) das Geld zurücküberwiesen.
greetz
cm
Hi Laubi,
von welcher A-Klasse sprichst du denn?
Die neue ist ein gutes Stück wertiger im Innenraum geworden und in weiten Teilen mit der B-Klasse identisch.
Der (kleine) Diesel in der B-Klasse ist lahm, macht keinen Spaß mit zu fahren.
Und für das, was der Wagen bietet, finde ich ihn eindeutig zu teuer.
(Zur Info: Meine Mum fährt selber die neue A-Klasse, die B-Klasse hatte ich im laufenden Jahr für ca. 2.000km zur Verfügung).
M.E. kommst du um viel viel Probefahren nicht herum. Was noch gegen die SUV Geschichte neben dem ökologischen Aspekt spricht, ist die hohe Ladekante der Kisten. Ist kein Spaß, da regelmäßig was einzuladen ![]()
Außerdem versaust du dir die Klamotten ![]()
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Bei so ner Nase normal drauf beruhen lassen.
In deinem Fall würde ich ihm ein Angebot machen was unter deinem Preis (und unter dem SK-Preis) liegen würde, da du es ja direkt abholen kannst, was ich auch drigend empfehlen würde...
Entweder er geht drauf ein oder halt nicht.
Um seinen Streß den er mit ebay hat musst du dich ja nicht kümmern...
Danke,
habe ich jetzt auch mal gemacht, aber er beharrt auf dem höheren Preis...
Selbst schuld, soll er halt nochmal ebay-Gebühren zahlen :flop:
Schade, dass solche Faker während der Auktionen nicht mehr so zu erkennen sind, da die Bieternamen verschlüsselt werden.
greetz
cm
Hi,
mir fällt da auf Anhieb meine rote Maglite ein.
Seit 1991 in meinen Diensten und hat vom Abtauchen im See bis zur Schlammschlacht bis zu den Knien an Pfingsten bis zum Zelten im Schnee schon alles mitgemacht.
Einmal ein neues Lämpchen und regelmäßig neue Batterien, sonst nix.
Sonst fällt mir noch der alte Rührstab (?) /Mixer meiner Mum ein, der läuft und läuft und läuft ![]()
greetz
cm
"you get what you pay for"...
mehr muß man dazu nicht sagen, oder? ![]()
Ich gehe essen, weil ich genießen will, nicht, weil ich fressen will.
greetz
cm
Hi,
bin ein bißchen sauer...
Artikel war eingestellt, ich frage wegen Sofortkauf nach (wohnt in der gleichen Stadt; angebotener Preis war inkl. Versand). Bekomme eine Nachricht zurück, ob ich telefonisch erreichbar sei.
Schicke über ebay und über die email Adresse zweimal meine Nummer mit dem Angebot, dass ich auch zurück rufe (mobil ist ja einigen zu teuer). Höre 5 Tage nichts.
Biete auf die Auktion (war fast auf der Höhe, zu der die normal auslaufen). Werde zweimal überboten; 1h nach Auktionsende kriege ich eine SMS des Verkäufers, ob ich zu meinem letzten Angebot kaufen wolle.
Heute schaue ich mir die Bieterliste an, es gab nur mich und den anderen. Hört hört die Nachtigall trappsen.
Da hat sich jemand wohl schön verzockt, ebay Gebühren am Hals und versucht jetzt mich abzuzocken :flop:
Wie handhabt ihr das? Darauf eingehen, aber nur ein Angebot zum Mindestpreis abgeben? Schlecht bewerten kann ich ja nicht... Und das vom Fake Bieter hochgesetzte Gebot sehe ich nicht ein zu bezahlen
...
greetz
cm
Nun ja,
es ist weniger eine Leuchtwerbung, sondern eher ein Teil der Stadt oder ein Symbol für die Stadt.
Und das für die Bewohner einer ganzen Region, die damit auch gewisse, positive Assoziationen verbinden.
Deshalb eher als Stück "Heimat" zu bezeichnen ![]()
greetz
cm
Hi,
kundenfreundlich definiere ich über den Berater vor Ort.
Wenn ich dort ein kompetentes freundliches Team habe, ist die Hälfte schon gewonnen.
Gerade, wenn es mal kompliziert oder schnell gehen muß, macht das die Mehrausgabe ggü. Internet oder sonstigem Null-Service mehr als wett ![]()
Die Rahmenbedingungen (GAAs etc.) sollten allerdings auch halbwegs stimmen, richtig. Dafür mußt du aber wissen, in welcher Lebensphase du bist und was du gerade bzw. in nächster Zeit brauchen wirst.
greetz
cm