Hi,
kenne das von Halbjahreswagen der BMW AG.
Die sind zu guten Konditionen zu bekommen. Ob Anzahlung dabei notwendig ist, weiß ich allerdings nicht...
Stehen teilweise in der Zeitung als Anzeige. Hast du mal online bei BMW nachgeschaut?
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kenne das von Halbjahreswagen der BMW AG.
Die sind zu guten Konditionen zu bekommen. Ob Anzahlung dabei notwendig ist, weiß ich allerdings nicht...
Stehen teilweise in der Zeitung als Anzeige. Hast du mal online bei BMW nachgeschaut?
greetz
cm
Hi,
zum Thema enge Parkhäuser:
Man kann ja auch immer seitenverkehrt parken, sprich fährt rückwärts neben einen vorwärts geparkten Wagen, so dass die jeweiligen Beifahrertüren zugeparkt sind, aber beide rauskommen.
Hoffe, das war verständlich, aber wenn man sich ein wenig Gedanken macht, kriegt man das mit dem Parken auch hin.
Zunächst war ich auch amüsiert, allerdings ist es ein ziemlicher Aufwand, den ein verlorenes/gestohlenes Kennzeichen mit sich bringt. Insofern würde ich nicht unbedingt Anzeige, aber doch ein Schreiben an den Parkhaus-Inhaber mit Bitte/Aufforderung um eine andere Lösung aufsetzen.
Das von derblub genannte Bsp mit dem Zettel finde ich übrigens höchst anständig von dem anderen PKW!
greetz
cm
Aktueller Bericht Köln:
Regen... ![]()
Aber kann nur besser werden, ist wie der Traum mit Daum ![]()
Alaaf!!!
cm
Hallo Rolf,
leider jetzt erst gesehen, hoffentlich leben deine Kollegen noch ![]()
Und du Nudel, warum rufst du nicht einfach an, wenn du im Lande bist ![]()
Wenn du heute abend noch in Köln bist, gib mal Bescheid!
greetz
cm
Danke für die Info, ein durchaus interessantes Gerät für diesen Preis ![]()
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von Conny
....Schafft Müllix es mal wirklich von Anfang an dabei zu sein???)
...
nö, komme später ![]()
OT Ende...
Hi,
im großen Thread über das 5500 findest du alle Antworten auf deine Fragen ![]()
greetz
cm
Tja Martyn,
wenn du nicht immer vor dem Rechner bei TT rumhängen würdest, und stattdessen dich mal ins reale Leben wagst, stellst du fest, dass es eine ganze Menge Leute gibt, die diese Feiertage in neudeutsch "ihrer Location" = ihrer Kirche feiern.
Woher du das Recht nehmen willst, dir die Feiertage auszusuchen (nämlich genau die, an denen DU Geschenke bekommst; von verschenken war ja noch nicht einmal die Rede...), habe ich nicht ganz verstanden :confused:
Und wer unbedingt einen Feiertag unter der Woche für die ach so tollen Halloween Parties braucht, macht eh was falsch ![]()
greetz
cm
Hi Oli,
definiere mal "großer Teil" ?
Hast du noch mehr Infos. Der Film war ja eh ab 18 ![]()
greetz
cm
Na ja, Schweinsteiger hat bei der WM ein gutes Spiel gemacht, und zwar das letzte.
Davor war die Leistung eher bescheiden!
Und den "Plan" hinter der Behandlung von Podolski hat sich mir noch nicht ganz erschlossen, aber vielleicht hält es Magath ähnlich wie die Marines, erst brechen und dann als Verdienst des FC Bayern wieder aufbauen ![]()
greetz
cm