Hi,
solche Anfragen gehören ins Werbeforum unter Vertragsanfragen.
Hier werden Händler eher selten reinschauen ![]()
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
solche Anfragen gehören ins Werbeforum unter Vertragsanfragen.
Hier werden Händler eher selten reinschauen ![]()
greetz
cm
Hi,
ich schlage ziemlich spät auf, vermache meinen "Buffetanteil" an die Hköler ![]()
Dafür bitte den Toerk festbinden, damit er nicht vorher vom Stuhl fällt...
greetz
cm
Hi,
also die Olympus 720 und 725er sind für Wasserdruck bis 3 bzw. 5m Tiefe und Fallhöhe 1,5m "zugelassen".
Das ist schon mehr als nur spritzwassergeschützt.
Kostenpunkt 399,-- bzw. 499,-- euro.
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Dazu brauche ich dann nicht mal Debitel oder Mobilcom Kunde sein? Weil die ja dafür einen Monatsbeitrag sehen wollen.
Richtig ![]()
Das ist ja das interessante an dem Gerät und ich finde es dufte, dass so etwas für den Server gespendet wird!!!
greetz
cm
Hi,
den Tüv Bericht nicht vergessen, der ist (neuerdings) auch Pflicht bei der Um-/Anmeldung des PKWs.
greetz
cm
Hi,
sag mal, in dem Thread steht nur etwas von einem silbernen Gerät.
Nichts von einem roten :confused:
Hast du den überhaupt gelesen???
greetz
cm
Hi,
hast du einen Schaumstoffhandel in der Nähe?
Dort bekommst du Reste für umsonst, die du z.B. mit doppeltem Klebeband befestigen kannst.
Sieht zwar nicht unbedingt Profimäßig aus, hält aber einigem stand ![]()
greetz
cm
Hi,
das hatte mich auch ein wenig gewundert.
Leider ist es aber so, dass auch oftmals Zeugen unentschuldigt nicht erscheinen und deshalb lieber "zur Sicherheit" etwas mehr Leute eingeladen werden...
greetz
cm
Hi,
als ich in Köln nachfragte wegen Anwohner-Parkausweis, bekam ich die Auskunft, dass es am Erstwohnsitz angemeldet sein müßte.
Allerdings ist dies auch schon zwei Jahre her ![]()
Und vielleicht auch nach Auskunft zu Auskunft anders...
greetz
cm
Hi,
auch wenn das Ganze jetzt ja erledigt scheint, haben einige den kleinen aber feinen Zusatz überlesen, dass der vermutliche Betrüger Insolvenz angemeldet hat.
Ergo gehen die Kosten wohl zu Lasten von uns allen, sprich des Staates. Und dann kann man durchaus mal versuchen, Kosten einzusparen, oder?
greetz
cm