Beiträge von muellix

    Hi,
    schau doch mal, ob in deiner Umgebung nicht medizinische Studien durchgeführt werden.


    Die werden erstens sehr gut bezahlt (ca. 500-2000euro) und zweitens hast du in der Zeit (1-2Wochen stationär) viel Zeit zum Lernen.


    Ist nicht der ideale Weg, aber möglich.


    Ansonsten gab es mal Studis, die haben Aktien auf sich selber ausgegeben, um den Abschluß ihres Studiums zu finanzieren.


    Halte es ansonsten aber mit Vito, erscheint mir der lehrreichste Weg.


    Viel Erfolg!
    cm

    Zitat

    Original geschrieben von js-handyshop
    Die Auflagen sind strenger geworden.


    Entweder eine deutsche Immatrikulationsbescheinigung oder ein deutscher Studentenausweis. Desweiteren ist das ALter auf - bis max. 30 Jahren- begrenzt worden.


    Gruß


    Hi,
    letzteres trifft dann aber nicht auf alle zu.


    Bin selber drüber und im Studententarif.


    Eine Vorlage einer Studi-Bescheinigung scheint auch nur notwendig, wenn über einen Händler verlängert wird.


    Bei Annahme von Angeboten seitens eplus ist das bei mir noch nie notwendig gewesen. Wird dann ein Rechenexempel, ob sich der Preisunterschied noch lohnt, den man über die Händler hier hat ;)


    grüße
    cm

    Hi,
    also ich kann dir nur empfehlen, VictorVox zu meiden.


    Es ist neben Mobilcom einer der schlechtesten Provider!


    Gib den Begriff mal in die Suche ein....


    Am besten fährst du mit einem originalen E-Plus oder o2 Vertrag, auch wenn das Handy auf den ersten Blick etwas teurer ist.


    Falls du noch weitere Fragen hast, immer her damit ;)


    greetz
    cm

    Re: VF kennt eigene Preise für Compact nicht. (15ct ins Festnetz!!!!!)



    Hi,
    die einzige unqualifizierte Aussage kommt wohl hier von dir, oder?


    Schließlich ist es sehr wohl die Marktsituation (Aldi), die sich geändert hat und auf die jetzt reagiert wird.


    Aber Hauptsache was zum Thema gesagt... :(


    greetz
    cm

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    ...
    Viele kaufen sich einen Oberklasse oder Mittelklassewagen obwohl sie nur in der Stadt unterwegs sind. Da würd ich dreimal überlegen ob ich den brauche. Andersherum: Jemand fährt jeden Tag 30 km Landstraße/Autobahn - wieso dann ein Kleinwagen kaufen (nur weil der Preis als Neuwagen günstig ist) jedoch für den gleichen Preis eine Wagenklasse höher bekommt (Jahreswagen)und dazu auch einen geringeren Wertverlust?


    ...


    Hi,
    das sehe ich anders.


    Eine Wagenklasse höher heißt normalerweise auch höherer Wertverlust und vor allem höhere Unterhaltskosten für Benzin, Steuer und Versicherung sowie Werkstattkosten.


    Ergo ist es für einige dann doch schon ein Unterschied... ;) Und ein gebrauchter BMW ist nunmal selbst nach einem Jahr noch teurer als ein neues ausländisches Fabrikat ohne den (Pseudo)- Nobelimagegewinn...


    greetz
    cm

    Hi,
    der 206cc hat enorme Probleme mit der Dachkonstruktion...


    Ist somit m.E. nicht zu empfehlen, mehr Infos findest du im cc-Forum.


    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, ohne genaues Anforderungs- oder (Unterhalts)kostenprofil kann man hier nur ins Blaue reden...


    greetz
    cm

    Zitat

    Original geschrieben von OnRoP
    ...
    Und wenn mich nicht alles täuscht, war der Film ab 6 Jahren! Da ist die Gewaltdarstellung in meinen Augen absolut daneben! Und in dem Film eh fehl am Platze. Tolle Werte für einen 6 jährigen, wenn einem Saurier der Kiefer gebrochen wird, hinterher damit rumgespielt wird und das ganze Kino lacht!
    Ich meine bei Stirb Langsam, Der Untergang, Resident Evil, etc ist die Darstellung von Gealt mit Sicherheit berechtigter und besser und wirksamer eingesetzt.
    ....


    Hi,
    der Film ist zwar ab zwölf, bin aber auch der Meinung, dass das etwas heftig war.


    Schätze aber mal, wenn man den ab 16 gemacht hätte, können die ganzen Blagen nicht mehr die Kinos stürmen.


    Und die schauen sich so etwas anspruchloses ja eher an...


    greetz
    cm

    hm,
    Geschmäcker sind verschieden, ich war eher enttäuscht...


    Allerdings ist die Teenie Kundschaft vielleicht eher für so einen Film zu begeistern (ohne jetzt jemanden hier nahe treten zu wollen ;) ).


    So ist die Szene mit den komischen, fleischfressenden Insekten wohl eher etwas, um ein Computerspiel anschließend zu füllen?!


    Und die schauspielerischen Fähigkeiten der Hauptdarstellerin erschöpften sich auch eher in zwei oder drei Gesichtsausdrücken.


    Trotzdem zumindest ein Film für den Kinotag oder für das 1Dollar Kino, da das Ende auf großer Leinwand schon sehenswert ist. Aber nichts für nervöse Mägen aufgrund der Kameraführung.


    greetz
    cm