Beiträge von muellix

moin,
    so, langsam wieder unter den Lebenden. Möchte ja gar nicht wissen, wann die Euch rausgeschmissen haben :)

Kurzes Fazit:
    Super Laden, gute Musi, nette Jungs an der Theke, sehr faire Getränkepreise (Kölsch 1,--, Cocktails 3,50) und leckeres Essen, das auch sehr sehr lange zur Verfügung stand.

Insofern in meinen Augen um Längen besser als das Bänkers, da alles etwas enger war und man zwangsläufig jemanden anrempeln musste um vorbei zu kommen und sich dann auch direkt mal das Namensschild anschauen konnte :D

Nein, war ein schöner Abend, herzlichen Dank an Dag für die Orga. Wie der große CM schon sagte, der Kerl ist gar nicht in Gold aufzuwiegen... :top:

greetz
    der kleine cm

Der Jopi hat Geburtstag und noch einen runden dazu :)

Mensch, jetzt hats dich auch erwischt und wir müssen ohne deine Süße heute auf dem Treffen auskommen :(

snief, dann hoffen mir mal, dass Sabine dich auf deinem Geburtstag schön verwöhnst, bist ja jetzt alter Mann und darfst offiziell auf die Ü30 Partys :D

Nun denn, dann hoffentlich bis bald mal wieder persönlich und die Runden heute, die belasten wir einfach mal dem Chef...

Schöne Grüße aus Köln
    der kleine cm

na toll,
    und wieder der Versuch, einen eigenen Link unterzubringen(unter: so funktionierts) :flop:

Da hilft dir das Wort Werbung auch nicht. Haben die Mods nicht mehr als einmal deutlich gemacht, dass das nicht gewünscht ist?

mann mann...

greetz
    cm

benningm:
    Es ist bezeichnend, dass du selber die Qualität deiner Postings ansprichst...

Und die Mods bzw. Sebastian hier denken mit Sicherheit mehr als einmal über den, nicht nur ihnen aufgefallenen, sehr seltsam anmutenden Einsatz deinerseits nach, bevor sie solch ein Posting aus der Feder lassen.

Schließlich stehst du ja doch relativ weit oben in dem Schneeballsystem, wenn ich mich nicht irre?! Deine ID´s müßten ja für mehrere ipods reichen...

Und da deine Postings eher Sektencharakter haben und niemand, ich wiederhole niemand, nachgefragt hatte, kannst du dir das erstmal sparen.

Sollte der erste, vertrauenswürdige, User hier seinen ipod in der Hand halten, werde ich ihm persönlich ein Kölsch ausgeben, aber bis dahin behalte ich und ein Großteil der User schon mal den gesunden Menschenverstand bei mir...

greetz
    cm

Hi,
    da sie das beim D500 noch hinbekommen haben, kann ich das weglassen beim Nachfolgegerät nicht verstehen.

Und akzeptieren schon gar nicht, denn ich habe keine Lust, jedesmal am Gerät rumzufummeln, wenn ich an meinen Schreibtisch zurückkomme!

Totaler Schwachsinn, hat mich schon von einigen aktuellen Tels abgehalten, dass der Bildschirmschoner nicht Uhrzeit, verpasste Anrufe und SMS anzeigt :flop:

greetz
    cm

ah,
    genau so etwas habe ich gesucht :top:

danke vielmals! ;)

d.h. aber auch, dass Samsung es anscheinend gar nicht auf die Reihe kriegt?

Kann man denn ggf. über die Windows Emulation die Daten erst dahin und dann auf das OS ziehen? Bin da ziemlicher DAU, da gerade erst geswitcht...

greetz
    cm