Beiträge von muellix

chung77:
    Deshalb werden auch Slicks wohl wieder zugelassen. Bin mir nur nicht sicher, ob bereits im nächsten Jahr oder erst im Jahr darauf.

Finde das super, wenn es wieder mehr Möglichkeiten zum Windschatten fahren und somit überholen gibt.

Das führt i.d.R. zu einer Reihe wesentlich interessanterer Rennen.

greetz
    cm

hi,
    also ich hatte das Gerät am Wochenende zum Testen mal in der Hand.

Vom Design etc. schön, für ein Klapphandy aus dem Haus S/// schön klein, aber
    mit einer Hand einfach nicht aufzuklappen.

Für mich leider ein entscheidender Minuspunkt...

greetz
    cm

Hallo Philipp,
    schau doch mal unter der Suchfunktion hier im Hardware Forum nach Notebook.

Die Frage kommt ungefähr alle zwei Wochen und die dort empfohlenen (meist IBM R-Serie) liegen neu bei ca. 800,--, die sollten gebraucht ca. 1 Jahr alt in deiner Preiskategorie liegen.

grüße
    cm

Hi,
    vorab, ich gönne es ja jedem, der einen bekommen sollte.

Auch habe ich meine Meinung dazu schon gepostet ("Gier frisst Hirn", typischer Fall von Schnellballsystem, erschreckend, dass sogar Leute mitmachen, die wissen, das es sich um ein solches System handelt!).

Doch zu tobias2k und einigen anderen möchte ich noch was loswerden:

Ich sehe nicht primär den finanziellen Verlust als entscheidend an (5,-- kann man noch verkraften), sondern vielmehr den evt. Verlust deiner Glaubwürdigkeit.

Ich selber vertraue bei solchen Dingen nur einmal Freunden und Bekannten. Und ob dir selber der mögliche Vertrauensverlust so etwas wert ist, mußt du dann entscheiden.

greetz
    cm

Hi,

na, das hört sich ja schon ganz gut an und sollte eine ordentliche Grundlage für die Kölsche Wasser Rationen geben.

Machen die einen Mengenrabatt für Kölsch :D ?

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob sich die Änderung auf eine Überweisung UND/ODER Einsammeln bezieht.

Aber vielleicht kann man das mit dem Geld ja sonst so regeln,
    dass die Namenskärtchen nur gegen Cash ausgegeben werden.

Dann ist auch ganz schnell klar, wer noch nicht bezahlt hat :)

greetz
    cm