noch da, Preis VB, muß weg... ![]()
Beiträge von muellix
-
-
Zum Verkauf steht eine nagelneue, OVP Mighty Mouse.
Hatte sie mit meinem ibook mitbestellt, mich jetzt aber erstmal gegen Maus entschieden, da das Trackpad besser als vermutet ist.
Die Mouse ist noch nicht einmal ausgepackt worden, Rechnungskopie mit Garantie über Apple gibt es dazu.
FP 45,-- zzgl. Versand, Preis bei apple oder Gravis liegt bei 55,-- !
Angebote bitte per pn.
-
Hi,
normalerweise ist Bluetooth nicht auf dem Mainboard.Und über die Eigenschaften, die man über google o.ä. sehr schnell finden kann, wirst du feststellen, dass es hier nicht drauf ist

Du kannst dir einen Bluetooth-Stick für USB besorgen, dann hat dein Rechner auch Bluetooth.
Ein Handy kannst du dir auch bei einem der Händler evt. günstiger mit Vertrag besorgen, ein Blick ins Werbeforum oder unter die Vertragsanfragen dort wird dir mit Sicherheit weiterhelfen können.
greetz
cmp.s. willkommen bei TT!

p.s.2 Satzzeichen und eine normale Rechtschreibung erleichtern es ungemein, deinen Beitrag zu lesen, zu verstehen und sinnvoll darauf zu antworten...
p.s.3 Über die "edit" Taste kannst du deinen Beitrag editieren, das macht das ganze noch etwas übersichtlicher... -
Hi,
kann jemand das mal zusammenfassen?Kann mir zwar vorstellen, wie die Blöd etc. das ganze ausgeschlachtet haben, weiß aber nicht, inwieweit die Arbeit der Polizei etc. dadurch beeinflußt wurde.
Auf jeden Fall scheint es ein interessanter Beitrag gewesen zu sein, der vielleicht auch in jeden Lehrplan gehören sollte zum Thema Medienkonsum...
greetz
cm -
Hey großer CM!
Herzlichen Glückwunsch aus Kölle, an dem wir nächsten Monat dann hoffentlich nachträglich noch alle gratulieren können.
Drücke dir die Daumen für das nächste Jahr und alle, die noch kommen werden

In dem Sinne bis die Tage
der "kleine" cm -
Hi,
schön wäre es für das Mädel, wenn sie dich zum Essen einladen darf und du dafür auf den Unsinn mit Werkstatt, Kostenvoranschlag etc. verzichtest...
Lass dir etwas Geld geben für neue Teile vom Schrottplatz und gut ist.
Auch wenn jetzt wieder ein paar Geier kommen und sagen, sie wäre selber schuld und die bösen Versicherungen sowieso...
Nein, im Ernst, du ersparst ihr eine Rückstufung und viel viel Geld, das sie darüber für ihre Prämien zahlt.
greetz
cm -
Hi,
deine Verzinsung hast du mit deinem Geld erzielt, für das du niemanden Rechenschaft ablegen mußt.Bei einer Bank sieht das ja anders aus. Die Gründe dafür wurden ja aufgeführt.
Ergo darf eine Bank nicht immer das machen, womit sie sich gut auskennt, da es sich um fremde Gelder handelt.
Bgzl. deines Briefes denke ich mal, dass sie gerade an einer "Kommunikationslösung" arbeiten, um den Kunden im besten Marketing-Denglisch die Gründe näher zu bringen...
greetz
cm -
Hi,
ich glaube, dass autares eine gewisse Portion Ironie in sein Posting gelegt hat...Denn -auch ohne Quelle-haben dir hier einige, ob aktuelle, ehemalige oder gar nicht Mitarbeiter (
)dargelegt,-welche falschen Schlüsse du bzgl. der Kostenstruktur bzw. Einnahmenmöglichkeiten aus deinen Geldern auf dem Girokonto gezogen hast
-welche Alternativen du hast (persönliches Gespräch mit dem Berater oder Wechsel der Bank)
-dass das nichts damit zu tun hat, ob jemand dich oder dein Verhalten mit "dummer Kunde" gleichsetzt. Jeder Bänker weiß, dass ob dumm oder nicht, der Kunde nun mal sein Gehalt zahlt...
Somit ist es der ein oder andere leid, sich entsprechende Beiträge durchlesen zu können/müssen und tut seinen Unmut darüber kund...

greetz
cm -
Hi,
also das jetzt die üblichen Verdächtigen (Beckenbauer
und Co. ) wieder aus den Gräben kommen und "Ratschläge" geben ist kein Wunder.Ich habe mir das Spiel gott sei dank nicht angeschaut, aber die Kommentare sprechen Bände.
Außer Podolski und Kahn waren wohl alle ein Totalausfall. Ob das an den sogenannten Fitnesstests gelegen hat, kann ich nicht wirklich beurteilen, weiß aber andererseits nicht, warum in der Saison solche Daten nicht von den Vereine geliefert werden können.
Allem Anschein nach waren die Jungs wohl etwas platt? :confused:
Defizite gibt es vor allem in der Abwehr, hier fehlt den jungen Spielern wohl ein bißchen Halt durch einen erfahrenen Spieler.
Im Mittelfeld alles mit dem Fehlen von Ballack erklären zu wollen, halte ich für übertrieben. Der hatte in der letzten Zeit auch einige schwache Spiele, es ist sehr gefährlich, hier alles auf ihn zuzuschneiden.
Im Sturm ist Kurany einfach jemand, der nicht mit Podolski harmoniert. Hier ist Klose vom Spieltyp her besser geeignet.
Alles in allem werden sich die Jungs jetzt gegen die Chinesen anstrengen, aber die Betonköpfe im DFB und in der Liga, die schon immer wußten, dass das falsch ist, was der böse Kalifornier macht, wetzen schon die Messer.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass ein Hitzfeld oder Daum der bessere, weil erfahrenere Trainer ist.
Aber die Diskussion sollte man erst nach der WM führen, alles andere wird m.E. wenig Aussicht auf Erfolg haben.
greetz
cm -
na kommt schon, hat keiner Lust auf ein paar Abende zocken?

greetz
cm