Beiträge von muellix

Hallo zusammen,

verkaufe einen 20GB ipod mit Farbdisplay.

Neu, ovp, mit Rechnungskopie etc.

Unbenutzt, alle Folien etc. vorhanden. Ideal für das Auto und als Ersatz für die Stapel CDs zu Hause... ;)

Ich verkaufe das gute Stück für € 240,-- inkl. versichertem Versand.

Ebay sagt um die € 250,-- zzgl. Versandkosten, so dass ich locker 1 Kiste Bier billiger bin ;)

Abholung in Köln und Umgebung ist auch gerne möglich.

100% positive ebay Bewertungen und Eintrag in der Vertrauensliste sind vorhanden.

Bitte keine Schwiegermütter oder Handies im Tausch und wer anfragt, sollte bitte auch so liquide sein, dass er ohne Ratenzahlung auskommt.

Anfragen in dieser Richtung werden nicht beantwortet!

Angebote bitte per PN!

greetz
    cm

Hi,
    besten Dank auch für die Bilder und Beschreibungen.

Aber wie kann man denn so einen Trumm rausbringen? Wir sind im Jahr 2006, wenn das Ding auf den Markt kommt... ;)

In Zeiten der Miniaturisierung finde ich das viel viel zu groß und dick.

Schade, wieder kein Sony///, das mir zusagt :(

greetz
    cm

Gier frisst Hirn...

Wenn jemand sich noch wundert, wie und warum Schneeballsysteme funktionieren, braucht er nur einen Blick hier rein zu werfen... ;)

Ich würde mich hüten, meine Freunde, Bekannten und Familienmitglieder wegen so etwas zu bequatschen. Freundschaftswerbung für Zeitung etc. ist ja noch in Ordnung.

Aber hier spannen einige den Bogen zu weit!

greetz
    cm

ähm,
    ich würde sagen, hier ging es doch wohl eher um die Abzocke eines ebayers, denn 45x die Geräte zu dem Preis schreit geradezu nach Betrug.

Und dann war dies wohl eher das bieten durch Zweitaccounts :top: .

greetz
    cm

Hi,
    soweit ich informiert wurde, kann man gewisse Dinge einschränken.

Ich habe den Vermerk drauf, dass ich keiner Augentransplantation zustimme.

Dass die Empfänger nicht den Namen der Spender kennen, finde ich verständlich und auch gut.

Sie sollten nicht mit dem Schicksal, welches dahintersteckt belastet werden (so nach dem Motto, "er mußte sterben, damit ich leben kann?").

greetz
    cm

Hi,
    also bei einigen Kommentaren, die hier einige unter dem vermeintlichen Schutz des i-net ablassen, würde ich ihnen am liebsten eine ballern.

So eine Menge mangelnder Sozialkompetenz auf einem Haufen ist echt ein Hammer...

Es ist ein Mensch gestorben, entweder nehme ich dies zur Kenntnis, es interessiert mich nicht, dann halte ich mich einfach raus.

Aber über die Wertsteigerung von Handies zu spekulieren, sollte ernsthaft mal mit einer Sperre belegt werden; es ist einfach asozial! :flop:

cm

Hi,
    eins vorneweg: ich habe einen Organspenderausweis.

Mein Vater ist, als ich ein Jahr alt war an Hirnschlag gestorben und meine Mutter hat, obwohl er noch "körperlich" lebte, auf Anfrage der Ärzte die Einwilligung zur Organspende gegeben.

Leider habe ich nie jemanden kennengelernt, der durch den Tod meines Vaters weiterleben durfte. Vielleicht würde es die Situation einfacher und tröstlicher machen.

Weiterleben durfte ist genau das Wort. Ich selber kann es jemanden anders über meinen Tod hinaus ermöglichen, sein Leben zu leben, seine Träume etc. zu verwirklichen.

Ich habe auch manchmal ein komisches Gefühl, wenn ich an die Feststellung denke, ob jemand tot ist oder nicht und ihm dann die Organe entnommen werden.

Nichts desto trotz bleibe ich bei meinem Entschluß und ich kann nur jedem wünschen, NICHT einmal selber darauf angewiesen zu sein.

Und hier schließe ich sogar die bekennenden Nicht-Spender hier im Thread ein, die ich ansonsten aber leicht in die Kategorie Egoist einstufen muß.

Ich verstehe das Problem nicht und bin auf jeden Fall für eine Umkehrung der bisherigen Praxis, d.h., jemand, der nicht spenden will, muß eine Bescheinigung mit sich führen und bei allen anderen kann entnommen werden.

Die Gefahr eines Verkaufs besteht jawohl eher augenblicklich, da ein Mangel an Organen herrscht.

greetz
    cm

ksweet:

schau mal auf macuser.de nach den aktuellen für apple.de Gutscheincodes nach.

Dann kannst du nochmal 30,-- sparen bei apple.de. Kannst du auch mit dem 150,--€ Gutschein kombinieren.

Du kannst eine Bestellung durch Nichtüberweisen verfallen lassen und parallel eine neue aufgeben, falls du schon bestellt hast ;)

schöne grüße
    cm

der wartet und wartet...