-
Hi,
wie ist denn der Wertverlust und die Unterhaltskosten bei beiden?
Da du keinen Wert auf Schnickschnack legst und ja fast alles andere ausschließt, kannst du dich ja anhand der Kosten orientieren.
Ich weiß zwar nicht, ob der Kia in diesen monatlichen Unterhaltskosten-Listen auftaucht, aber das wäre doch ein Orientierungspunkt?
greetz
cm
-
Thomas4711:
Bist du dir sicher? Lies dir mal folgenden Text durch!
Aus einer ebay Auktion:
"Es wird darauf hingewiesen, dass die Inbetriebnahme des iTrip als UKW Sender in Deutschland und anderen Staaten der EU nicht zulässig ist.
Eine Inbetriebnahme in Deutschland ohne eine Frequenzfreigabe durch die Regulierungsbehörde und Erfüllung anderer Auflagen ist somit Strafbar.
Der Kunde verpflichtet sich, vor dem Einsatz des Gerätes zu prüfen, ob ein Einsatz im jeweiligen Land gestattet ist.
Sollte es ein Verbot im jeweiligen Land geben, verpflichtet sich der Kunde die Geräte nicht einzusetzen."
greetz
cm
-
Hi,
habe die Ausgabe jetzt mal in den Fingern gehabt. Hm, so ganz schlauer bin ich jetzt ja nicht.
Es wäre wohl die beste Lösung, dann noch ein Y-Kabel an den anderen USB Anschluß zu setzen, habe ich das so richtig verstanden?
Und wie schwer ist es, Gehäuse und Festplatte zusammenzubekommen? Ist das lediglich ein Flachkabel wie in einem PC oder wie sieht das aus?
Habe die Probleme beim Notebook die letzten Jahre ja nicht mehr gehabt... 
danke und gruß
cm
-
Hi,
dem kann ich mich nur anschließen. Eine besonders ausgefallen oder sonstwie prägnante Beschreibung habe ich hier nicht gefunden.
Abgesehen davon, dass ich ein Einstellen bei ebay höchst seltsam finde... 
greetz
cm
-
ja,
aber trotzdem liest man das mit, wenn man den Thread durchliest.
Kannst du vielleicht denn die Schriftgröße verkleinern 
danke
der bub 
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
*** spoiler***
übrigens: es stirbt xxxx
so... jetzt habe ich euch viel zeit und geld gespart.
Alles anzeigen
du bist echt ein Hannes!
Kannst du das mal bitte editieren? Vielleicht gibt es Leute, die das Buch noch von vorne lesen wollen. Mann, so was kann ich leiden 
Fast so gut wie die Leute im Kino, die mit einem "jetzt passiert xyz" einen beglücken wollen :flop:
greetz
cm
-
Hi,
mittlerweile auch von vielen hier empfohlen: Apple!
In der Preisklasse kannst du dir z.B. ein 12" ibook anschauen Klick mich
Ist inkl. Software, äußerst wertstabil und qualitativ und was den Akku betrifft (4-6h in Office) mindestens ebenbürtig.
Außerdem vermeidest du einen Großteil der aktuellen Virenproblematik 
greetz
cm
-
Hi,
weißt du noch in welcher Ausgabe das war? Habe ad hoc nur den Test von Festplattengehäusen mit eingebautem Akku gefunden... 
Möchte nicht bei jemanden sein Powerbook schrotten, der wäre - da Firmenrechner- nicht wirklich froh...
Und mit gleicher Hersteller von Platte und Gehäuse meinte ich eher ein fertiges Bundle 
danke und gruß
cm
-
Hi,
ich schließe mich mal hier an mit meiner Frage:
Ich suche eine kleine externe Festplatte (2,5"), die ich möglichst ohne externen Stromanschluß betreiben kann (USB 1.1/2.0).
Gedacht, um Musik und Fotos quer durch die Gegend zu schleppen und Sicherheitsupdates zu beherbergen. Größe um die 40GB+.
Jetzt habe ich gehört, dass es bei den Platten ohne separaten Stromanschluß zu Spannungsschwankungen und -spitzen kommen kann, die zu Schäden am Rechner führen.
Kann das jemand bestätigen und gibt es Hersteller, die beides (Gehäuse und Platte) zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten?
danke und gruß
cm
-
hm,
ok, dass mit den freien Abenden kann ich verstehen.
Dann hilft evt. Bewegung wann immer möglich, ergo eine Bahnhaltestelle früher auszusteigen und den Rest zu Fuß laufen, oder mit dem Fahrrad zu fahren etc.
Hohle Formel: Weniger essen an Kalorien als du verbrauchst... 
So Kalorienrechner im Internet sind ganz nett, damit kann man einige miese Dinger rausfiltern.
greetz
cm