Beiträge von muellix

sorry,
    aber gerade bei solchen Abläufen, wie sie hier dargestellt werden, würde ich auch nicht aus Kulanz die 7euro bezahlen als Händler und für mich persönlich hat sich das Ansehen eher erhöht.

Bei Testnutzern, die dann einen auf neunmalklug machen wollen, hege ich da null (!) Verständnis.

Und es ist nicht sinnlos, mit Kunden zu kämpfen, sondern man muß als Händler die schlechten Kunden aussortieren und die restlichen pflegen.

Denn es gibt in Deutschland nicht nur seitens der Händler Nachholbedarf, was die Dienstleistungskultur betrifft, sondern vielmehr auch von seiten der Kunden.

Ergo in deiner Situation lieber nur mit ganz kleinen Kieselsteinen im Glasturm werfen ;)

greetz
    cm

Hi,

Alternativen:

qualitativ recht gut und zu günstigen Preisen zu haben sind die Compaq Evo N400/N410c Modelle.

Haben eigentlich alles, was du brauchst, allerdings externe Laufwerke (wie eigentlich fast alle Subnotebooks).

Wenn mit Laufwerk, dann ist das Toshiba Portege 4000 sehr fein, zwar nur ein 750er Prozessor, aber mit Bluetooth und Wlan!

Aber die Thinkpads sind auch top! Zwar etwas teurer, doch das Geld lohnt sich.

greetz
    cm

Hi,
    also du solltest dem Schwimmen noch mindestens einmal die Woche Sport hinzufügen.

Wie schaut es mit Inlinern aus? Kriegst du auch immer Mädels dazu, ist recht locker und doch ein gutes Ausdauertraining. Kannst du dir auch Ziele setzen a la Inline-Marathon :)

Ansonsten würde mich mal interessieren, was aus der Asthma-Sache geworden ist? Mein Stand ist, dass Sport auch mit Asthma unproblematisch ist, wenn man richtig eingestellt ist.

greetz
    cm

hm,
    was mir noch fehlt, sind wechselbare Außencovers :D

Quasi die Rubrik, was die Welt nicht braucht...

Wenn allerdings die alten 4Klingenrasierer dann wieder schlechtere Klingen bekommen, sollte man sich jetzt schonmal mit Vorrat eindecken ;)

greetz
    cm

Hi,
    ich hänge mich hier einfach mal an:

Ich will meinen 1a (alt) Führerschein jetzt auf offene Maschinen umschreiben lassen.

Bietet sich dann ja auch an, direkt den internationalen Führerschein zu erwerben.

Vielleicht hat jemand von euch das Prozedere ja in letzter Zeit auch hinter sich.

Ehemals war das so, dass man ja zwei Jahre den gedrosselten Führerschein bzw. die Maschinen fahren durfte und dann erst (i.d.R. mit Bescheinigung, dass auch gefahren) umschreiben durfte.

Jetzt gibt es ja die 25 Jahre Regel. Beides erfülle ich ;)

Auf der Homepage der KFZ-Stelle gab es zu dem Punkt kaum Infos.

Außer, dass ich den alten Lappen, ein Passbild, neuen Sehtest und schlappe 60,-- € brauche! Uih, ist verdammt teuer. Ist das normal?

Brauche ich noch eine Bescheinigung über meine gefahrene Zeit oder ist das mit dem Überschreiten der Altersgrenze dann erledigt?

Und wie lange muß ich in etwa auf den neuen Führerschein warten?

Wäre für Erfahrungsberichte dankbar, in der Stelle ist nämlich immer nur besetzt....

greetz
    cm

Hi,
    was mich interessiert, ist warum mobile nicht auf diesen offensichtlichen Betrugsversuch reagiert?

klar, ist eine ebay-marke, das sagt in der Hinsicht ja recht viel aus, aber in der Fülle müßte das doch mal langsam jemanden auffallen?

Ist mir auch schon öfters aufgefallen, dass hier Fahrzeuge zu völlig unrealistischen Preisen mit ominösen PLZ und ausl. Telefonnummern aufgeführt waren.

greetz
    cm

P.S. Das Auto ist echt häßlich :D

Hi,
    das Wasser soll ersten Planungen nach in den See gepumpt werden.

Ein Einsatz von Filtern sei unmöglich; der See sei zwar danach für Jahre hinweg nicht als Trinkwasserreservoir zu gebrauchen, aber die "Natur" würde mit den Schadstoffen wohl klarkommen.

Nun denn, weiß zwar nicht, wie giftig die Brühe sein wird, aber der See wird erstmal platt sein :(

greetz
    cm