Hi,
alternativ freien Händler (s. Werberforum) suchen, der dir eine Vertragsverlängerung gegen Cash abnimmt.
Preisstabil wird wohl ein Vertu sein ![]()
Ansonsten geht es hier um Technik, die einem rapiden Preisverfall unterliegt...
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
alternativ freien Händler (s. Werberforum) suchen, der dir eine Vertragsverlängerung gegen Cash abnimmt.
Preisstabil wird wohl ein Vertu sein ![]()
Ansonsten geht es hier um Technik, die einem rapiden Preisverfall unterliegt...
greetz
cm
ah ok, du meinst also nicht die eplus Nummer zum Abfragen?
Sorry, dann habe ich dir Unrecht getan... ![]()
Denn gefunden mit "eplus + wunschrufnummer" hatte ich dies hier.
Nun ja, wer lesen kann....
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Sorry, aber ich kann ich nur sagen: selber Schuld. Wer sein Handy irgendwo liegen lässt braucht sich nicht Wundern.
Und dann sich wundern ob das der Netzbetreiber übernimmt, hallo?!
Ne ist klar. Du lässt dein Handy zu Hause bzw. bei deinen Eltern bestimmt nirgends liegen...
Das sind mal echt hilfreiche Kommentare hier wieder ![]()
greetz
cm
Hi,
die Suche ist dein Freund.... "eplus + wunschrufnummer" ![]()
greetz
cm
Hi,
wobei ich der Meinung bin, dass ein Forum für Mobiltelefone nicht gerade dazu beiträgt, die Befragung repräsentativer zu gestalten.
Die hier vertretene Gruppe wird recht jung sein und vor allem technik-affin oder bei einigen auch mit handysüchtig zu umschreiben ![]()
Insofern wird eine hohe Teilnahme der TT-Mitglieder das Ergebnis wohl ein wenig verfälschen...
Trotzdem viel Erfolg!
greetz
cm
...stellt sich dann nur die Frage, wo die nächste Quetsche ist für die ganzen ungeplanten Ausgaben
...
Finde es okay, wenn jeder das mitbringt, was er halt entbehren kann. Aber vielleicht vorher mit DagBO kurzschließen, damit wenigstens einer einen Plan hat... ![]()
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Minimum 15"? Dann kannst Du ein iBook wohl abschreiben, die gibts nur in 12" oder 14". Ein Powerbook allerdings gibts sogar in 17". Das ist aber ein Riesen-Teil und sehr teuer. Meine Empfehlung ist das 14" iBook. Damit kannst Du alles machen, einfacher und komfortabler als mit einem Windows-Notebook.
Hi,
die Powerbooks gibt es auch in 15" und die haben in den neueren Versionen sogar eine richtig geil erleuchtete Tastatur.
Ist ein echter Hingucker und noch besser als die IBM Variante :top:
greetz
cm
Hi,
eine Überweisung kann solange storniert werden, solange sie nicht auf dem Konto des Empfängers gutgeschrieben wurde.
Die anderen Möglichkeiten, z.B. falscher Vornamen o.ä. auf dem Überweisungsformular wurden ja schon ausreichend diskutiert.
greetz
cm
hm,
könnte vielleicht in dem verlinkten Thread weiterdiskutiert werden
?
Dann könnten wir hier den Schlüsselmeister suchen und es wird nicht parallel über Sinn und Unsinn etc. palavert...
greetz
cm
hi,
jep, das ist ein Moti.
Muß mal unter ipod suchen...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=124760&pagenumber=4
greetz
cm