Beiträge von coldblood

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    seit 15.7. EXKLUSIV über den Versandhandel:

Nokia 5100 199,- mit VFD2-Karte
    Nokia 6800 329, mit VFD2-Karte
    Nokia 8910i 599,- mit VFD2-Karte

Die Handys können übrigens auch im Shop bestellt werden - sie werden per Nachnahme an die Wunschadresse geschickt.

Zitat

Original geschrieben von tauben
    Wieso nicht mehr lange ? Es gibt doch den Widerspruch !!

Ich bin mir sicher das auch Vodafone dafür eine Übergangsfrist angeben wird, ausserdem muss ja dem Widerspruch nicht stattgegeben werden und der Vertrag wird einseitig gekündigt. Bringt zwar kurzfristig Kundenzahlenverluste aber rechnet sich auch wieder durch die höheren Gebühren. Ausserdem wird damit Vodafone auch viele Schubladenkarten los.

Edit: Erfahrungsgemäss sind die Kunden die einen Widerspruch einlegen eh in der Minderheit - wenn man mal das Kundenverhalten in ähnlichen Situationen auf diese überträgt.

Re: Problem mit der GEZ (abgelaufene Befreiung)

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus

Habe ich mich durch die Befreiung selbst verraten, dass ich gebührenpflichtige Geräte benutze?

Ja klar. Ich hab mich noch NIE angemeldet und alle Kontrolleure dürfen ihren Ausweis vom Boden aufsammel. Das gibt mir Zeit die Tür zuzumachen weil sie abgelenkt sind.

In deinem persönlichen Fall kann ich dir leider nicht helfen, ich für meinen Teil würde das Ding bezahlen, der GEZ angeben dass du keine Gerät mehr hast und dann alles fröhlich in die Tonne feuern was die dir schicken.

Lieber einmal ein kleines Lehrgeld zahlen als nachher irgendeinen Stress haben.

Zitat

Original geschrieben von tauben
    Was soll das ?? Man kann für 100 Euro pro Monat noch günstiger mit der Call Ya Karte telefonieren. Allein schon wegen des 10 /10 Sek Taktes und der 0,74 Cent am Wochende. Wo gibts das in den aktuellen Fun bzw. Sun Verträgen ???

D2 Vertrag = Abzocke !

Tja, aber nicht mehr lange. Also macht das beste draus. :D

Ja, ich kenne schon Strassen/Viertel wo der private Sicherheitsdienst Streife geht weil die Rumänenbanden dort ziemlich brutal zugeschlagen haben. Ist zwar teuerer aber zuverlässiger als die Polizei, trotz Anbindung der Alarmanlage an die nächste Polizeistation. :flop:

Den grössten Vorteil hatten die Kunden die in der April und Mai 5 EUR Geschenkaktion mitgemacht haben. Also durchaus human.

Wer übrigens mehr als 6 EUR in Monat vertelefoniert sollte sich überlegen in einen Vertrag zu wechseln, das kommt günstiger und ein neues Handy gibts noch drauf. Vodafone Live ist momentan so günstig wie noch nie. ;)

Guthaben wird übernommen und Anschlussgebühr entfällt.

Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Genau das habe ich auch gemacht,
    aber mit mäßigem Erfolg!

Ich hab jetzt gerade kein 7 650 oder 3650 zur Hand, die Einstellungen waren aber IMHO kurz vor dem Versenden einzustellen.

Ich hab übringens heute wieder welche aus dem Ausland erhalten - wurden laut Absender gestern morgen geschossen. :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von speakers
    Man muss sich dann außerdem auch nicht mehr um all diejenigen Sorgen machen, die am Tag mit Abblendlicht und grimmig dreinschauenden Gesichtern permanent auf der linken Spur fahren glauben zu müssen. ;)

Nicht tagtäglich, nicht mit Licht und auch nur mit einem Lächeln und permant schon garnicht. Sollte ein Fahrzeug kommen was momentan schneller als ich bin fahre ich in die nächste mir bietende Lücke oder ich gebe Gas wenn ich eine solche Lücke nicht sofort finde.

Neuigkeiten zu dem Unfall: Jetzt wird auch untersucht ob die Fahrerin vielleicht übermüdet war - auf jeden Fall ist es eine fürchterliche Hetzkampagne gegen alle die die schnell Autofahren.