Beiträge von gavelis

    Weckwdh: Alarm Manager ist genau das was ich suche, hab den Autor grad wegen der beta angeschrieben (hab auch noch reingeschrieben, dass viele Leute sich ne Auto-Tastensperren für S60 3rd wünschen, wenn er Zeit hat ;)).


    Sprachst./Kontakte: Stimmt, man andere als "Standard" wählen und default ist Handy. Find ich trotzdem schade, da ich im Auto eh nur meine Freundin an verschiedenen Telefonen anrufe.

    Hiho,


    hab nun mein Spielzeug erhalten und durch den Umstieg vom 6230 einige Fragen...


    Sprachsteuerung:
    Wie kann man per Sprachsteuerung die verschiedenen Nummern eines Kontakts auswählen? Es ist immer nur eine Nummer aufrufbar, die man scheinbar nichtmal switchen kann. Es kann ja keine Lösung sein, im Outlook für jedes Telefon einen Kontakt zu erstellen?!?!


    Imap-Email:
    wie komme ich an die Unterordner der Inbox ran? Die Ordner hab ich bereits abonniert, allerdings zeigt mir das E60 keine Mails an, die ich bereits aus der Inbox wegsortiert habe.


    autom. Tastensperre:
    dass es diese bei S60 immer noch nicht serienmäßig gibt, versteh ich einfach nicht...


    Weckwiederholung:
    auch diese scheint es nicht zu geben oder ich hab sie übersehen?!?

    So, mein Spielzeug ist heut eingetroffen...


    Die Musikstation DT-1 passt gerade so, wobei es schon sehr eng ist.



    Bezüglich Ladeschale hab ich nokia mal angeschrieben. Antwort von Nokia:


    Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme zum Nokia Contact Center.


    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir derzeit keine Tischladestation für das Nokia E60 anbieten. Leider liegen uns keine Informationen vor, ob und wann es eine geben wird.

    Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, koennen Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nokia Service Professional
    Nokia Contact Center

    Doch, gibts noch. War grad in der KBO, allerdings kann ich dort nur den Prof M oder XL ohne Tarifautomatik wählen. Den S gibts nur mit Tarifautomatik. Wären dann wieder 5€ mehr im Monat, die ich eigentlich nicht brauch...


    Geht es evtl, dass ich im alten Tarif mir eine neue Nummer besorg (15€) und den Base dann mit meiner alten Nr. als Wunschrufnummer buche (nochmal 15€)?

    Ich hab momentan nen e-plus Privat-Tarif 2004 (nur 9,95 Mindestumsatz) - Laufzeit bis 03/07, würde aber gern mit meiner Nummer zu Base (Fon+Daten). Bei eplus könnte ich ja nun umswitchen, allerdings würde ich mich dann ja 34 Monate an Base binden, was ich bei dem aktuellen Markt eher Wahnsinn ist. Da würde ich es lieber verschmerzen, 10 Monate die 9,95 auf nem alten Handy in die D-Netze abzutelefonieren und Base über die üblichen 24 Mon. zu machen.


    Generell sollte das ja alles kein Problem sein, allerdings würd ich die Nummer gern zu Base mitnehmen, da der Privat2004 keine kostenlose RUL hat.


    Hat von Euch da jemand nen Tipp?

    Jepp, das 6310i war als "Telefon" echt genial. Und wie cool damals die blaue Displaybeleuchtung war, als alle anderen noch grün hatten. Circles war ein Klingelton, wo man noch keine MP3s brauchte...


    Aber dann kam leider irgendwann der Ersatz (6230) und das CarK91, welches ich seit dem 6150 nutzte, wurde gegen die CK-7W getauscht. Im großen und ganzen hatte ich wieder was tolles zum Spielen, aber Akku, Verarbeitung und Display konnten nicht mithalten. Insbesondere der Umstieg aufs (meist unbeleuchtete) Farbdisplay hat mir zu schaffen gemacht.


    Die Tage sollte dann irgendwann mein E60 eintreffen, was endlich wieder keine Kamera hat (die ich nie genutzt habe). Der erste Dämpfer wird wahrscheinlich der Akku sein (S40 auf S60...)...