75 Euro für ein Prepaid-Gerät von vor über vier Jahren?
Irgendwie würde ich den Preis nochmal überdenken ![]()
Gruß,
altobelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
75 Euro für ein Prepaid-Gerät von vor über vier Jahren?
Irgendwie würde ich den Preis nochmal überdenken ![]()
Gruß,
altobelli
Re: Sprachwahl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von realShadow
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care wenden.
Die Nutzungsrate der Sprachsteuerung durch unsere Kunden war so niedrig,
das wir uns entschieden haben, dieses Feature in der
65erProduktgeneration nicht mehr anzubieten.
Wir planen dieses Feature wieder in das Produktportfolio zu integrieren,
sobald die Funktion unabhängig vom Sprecher zur Verfügung gestellt werden kann.
Mit freundlichen Grüssen
Siemens Customer Care Center
Na das klingt doch garnicht so schlecht. Selbst wenn ich befürchte, dass das mit der Integration noch ein paar Tage dauern kann, ist das ein Grund zu hoffen und sich das S65 nach integrierter Sprachwahl und Behebung der aktuellen Bugs, wovon es doch einige zu geben scheint, zu kaufen. :top:
Gruß
realShadow
Ich denke du hast die Mail da ein wenig missverstanden. "Die Planung dieses Feature wieder in das Produktportfolio zu integrieren" wird sich wohl auf eine zukünftige Gerätegeneration beziehen.
Zum Zeitpunkt als die 65er Serie auf den Markt kam war die gewünschte "Sprecher-unabhängige Sprachwahl" noch nicht marktreif. Sobald sie es ist, wird es in spätere Modelle integriert werden.
So würde ich die Mail interpretieren.
Gruß,
altobelli
:eek: :eek:
Ich bin echt platt!
Das Teil macht auf mich nicht den Eindruck eines Prototypen oder nur Proof-of-Concept Entwurfes sondern das macht schon einen fast fertigen Eindruck.
Wie alt ist das Teil denn? Steht da eine Produktionswoche drauf? Wenn man bedenkt dass die 3V Plattform bei E/// mit dem T28 und R380 zur Cebit 99 das erste Mal vorgestellt wurde tippe ich bei diesem 4V-Gerät auf 1998.
Das R380 kam aber erst 2000 auf den Markt. Das finde ich schon beachtlich, dass Ericsson das Ding nicht fertig entwickelt hat, wenn das R380 als Nachfolgemodell ohnehin noch lange nicht marktreif war.
Aber angeblich hatten sie sich bei der Entwicklung des R380 reichlich verkalkuliert. Das soll ja auch eins der teuersten Entwicklungen der Mobilfunkabteilung gewesen sein. Man hat damals etwas von 10 Millionen Dollar gemunkelt für die Entwicklung von dem Ding..
Naja, hast auf jedenfall einen tollen Fang gemacht Coyote!
Gruß,
altobelli
Wie siehts denn mit der Verlängerung eines Genion Duo Student Vertrages aus?
Auch nur im Shop möglich?
Wenn ich meinen Vertrag (von mir aus auch im Shop) verlängere, behalte ich dann meinen gewohnten Tarif, oder ändern sich die Bedingungen in die oben schon genannten verschlechterten Bedingungen (19,95 Grundgebühr, 10 Euro Gesprächsguthaben)?
Gruß,
altobelli
Die alten Ericsson's liefen immer mit einer Spannung von 4,8V.
gruß,
altobelli
PS: Warte auch gespannt auf mehr Fotos! Besonders im eingeschalteten Zustand!
a) Wo sind die Fotos vom Treffen?
b) Was hat es mit dem "ältesten K700i" auf sich?
![]()
gruß,
altobelli
Krass!!
Vom GS88 hab ich noch nie gehört, das reißt mich echt vom Hocker. Gerade wenn man sich die Entwicklung vom R380 vor Augen führt. Als das R380 das erste mal der Öffentlichkeit auf der Cebit 99 präsentiert wurde war es eigentlich nicht mehr als nur ein grosses LCD-Display mit den Obermenüpunkten.
Dass Ericsson vorher schon einen lauffähigen anderen Prototypen in der Pipeline hatte, hätte ich nie gedacht.
Glückwunsch, Coyote, das Teil würd ich auch nie wieder hergeben.
gruß,
altobelli
Hier gibts eine umfangreiche bebilderte Anleitung für das IMHO gelungene Tuning:
Klick!. :top:
Die LED leuchtet wenn der Vibra vibriert.
gruß,
altobelli
Nö, der Murks reicht mir bereits. Will kein Testuser für Siemens sein.
gruß,
altobelli
Mein Fazit nach Kurztest:
Oh Gott, was für ein Flop! An Vorgängererfolge wie S55 und S45 kann Siemens damit nicht anschließen.
Gruß,
altobelli