Beiträge von altobelli

Apropros, wer kann mir ein M65 mit cellway o. talkline Eplus oder Vodafone 24Mo Tarif mit AG-Befreiung mit entweder 150 Frei-SMS oder min. 30 Min in alle Netze sowie maximal ein MU bis 5,-/mtl. und sofortiger Grundgebührerstattung aufs Kundenkonto für nicht mehr als 4,95 Euro anbieten?

gruß,
    altobelli

D|Z:
    Ja, da verstehst du was falsch.
    Nach AGB1.8 sind abweichende Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kunden nicht zulässig.

Wenn du aber selber handschriftlich etwas auf dem Vertragsformular hinzufügst, dann ist das eine Individualvereinbarung und keine allgemeingültigen AGB.

gruß,
    altobelli

Übrigens kann man so hervorragend seine alten Ericssons zerschießen. -
    Einfach nach langer Schubladenzeit mal wieder laden und einschalten. Wenn man die Geräte dann ein weiteres mal einschalten will passiert nichts mehr: Endstufe durchgeknallt.

Hat mich schon mein heissgeliebtes T28 und ein fast ungenutztes R320 gekostet :( :mad:

gruß,
    altobelli

Vielleicht ist das Gerät ja wirklich mal eine Alternative zu den etablierten Herstellern hierzulande.

Bluetooth wär ein Traum. Ist aber glaube ich unrealistisch. Diesen ausführlichen Infos (übrigens auf Englisch) lässt sich entnehmen, dass das D506i auch ohne BT ausgestattet ist.

Wird wohl vermutlich als imode Geräte exklusiv bei Eplus vermarktet werden, wenns denn nach Deutschland kommt. Übrigens auf http://www.mobile-review.com wird verlautbart der Erscheinungstermin steht bereits in nächster Zeit an.

gruß,
    altobelli

Das 3618 hat das gleiche gewohnte Ericsson Menü wie das R320.

Das Telefon ist aber ansonsten eher ein Gurkentelefon.

Meine Empfehlung wo es "mehr Telefon" fürs kleine Geld gibt:

T600
    T105 / SEM100
    R600

Die sind allesamt schicker, kleiner, schlanker und haben eine integrierte Antenne. Standby sollte auch bei allen besser sein als die vom A3618.

Ansonsten vielleicht noch
    T68
    T300/T310
    T230
    wenn es was günstiges mit Farbdisplay sein sollte. Aber da ist ja die erste Menüebene anders als beim R320/alten Ericsson-Menü, könnte daher schon wieder ungeeignet sein.

Gruß,
    altobelli

Meilow: Pardon, dann ist's wohl erst drei Jahre alt.

Wie dem auch sei, das Gerät sollte ursprünglich als Nachfolger von den ohnehin schon bei den europäischen Netzebtreibern gefloppten A2618 und A2628 (obwohl gar keinen schlechten Geräte) als Prepaid-Gerät gross vermarktet werden.

In Deutschland hatte m.W. auch konkret T-Mobile grosses Interesse an dem Gerät, aber aus irgendwelchen Gründen ist der Deal geplatzt, so dass aufgrund von einer erheblichen Zeitverzögerung das Teil nur in Fernost verkloppt wurde.

Meines Erachtens gibt es interessantere alte Ericsson Geräte. Und den Preis find ich angesichts der Gerätegeneration wirklich ein wenig überzogen, wenn man bedenkt dass man zB. Xelibris schon für 25,- Euronen bekommt (Penny) oder T610er für 99,- über den Tisch gehen (Phonehouse).

Gruß,
    altobelli