Beiträge von altobelli
-
-
Snake: Die DRM-Beschränkung gibts beim K700 auch nur bei den Vodafone-K700's.
Ich gehe davon aus, dass das DRM eine Vorgabe von Vodafone ist, welche demnächst alle Handys bei Vodafone (herstellerunabhänig) aufweisen werden.
Karl: Der Trick klappt anscheinend leider nicht. Hat jemand im K700-Thread wo du den Tip schonmal gepostet hast, ausprobiert.
gruß,
altobelli -
-
Bei mir läufts auf nem 3.2er Athlon und Fx5600 halbwegs in Ordnung ohne AA.
Mein Favorit übrigens: Das Roboter-Bambi

gruß,
altobelliPS: Wen's interessiert, das nächste Demo-Event findet am 27.-29.08. in Köln statt. (90 kb)
-
Hier gibts mehrere Screenshots:

gruß,
altobelli -
Das ist nicht dein Ernst oder?
gruß,
altobelli -
@Kaweh:
Ich kann also definitv CbC auch mit den Arcor Preselection-Tarifen uneingeschränkt weiternutzen?
Kann ich auch die Arcor Flat an einem T-DSL Anschluß nutzen oder muss ich erst mühsam meinen Telekom DSL-Anschluß kündigen und einen solchen bei Arcor neu beantragen?
gruß,
altobelli -
Das Topic sagt eigentlich schon alles.
Jedes mal wenn ich WinXP (DirectX9) neu starte stellt sich mein Desktop wieder auf eine Farbtiefe von nur 16bit um. Ich muss also jedesmal manuell wieder in der Systemsteuerung auf 32bit Farbtiefe umstellen.
Woran kann das liegen? Wer weiss einen Workaround?
gruß,
altobelli -
Sehr imposant:
Paradise by RGBA (nur 56 kb!).
Benötigt allerdings einen schnellen Rechner + Grafikkarte.
Gruß,
altobelli -
Habe mir mal das Angebot von Debitalk angeschaut.
Das klingt ja wirklich interessant - für nur 14 USCent rund um die Uhr von Handy zu Handy. Ohne Grundgebühr und ähnliches.
Nutzt das Angebot jemand?
Wie ist denn die Sprachqualität? Ich hab gehört seit ein paar Monaten läuft das Routing dabei nicht mehr über die USA sondern über China, seitdem sei die Sprachqualität bescheiden geworden.gruß,
altobelli