-
Nein, das Branding verschwindet nicht.
Wenn du ein Branding-freies Gerät haben möchtest, dann musst du auch ein entsprechendes Gerät kaufen.
Nicht erst billig bei T-Mobile (mit Branding) zuschlagen und später meckern dass es ein Branding hat.
gruß,
altobelli
-
jneese: Für dein grundsätzliches Verständnisproblem warum ein Smartphone "smart" ist, empfehle ich dir mal in einen Shop zu gehen und konkret und ausführlich sowohl mit dem P900 als auch mit dem K700 rumzuspielen.
Das P900 ist erheblich vielseitiger als dies ein K700 jemals sein könnte.
Zwischen den Geräten liegen Welten.
Was nicht heissen soll, das P900 wäre pauschal besser für dich geeignet. Die Geräte spielen einfach in einer unterschiedlichen Liga. Und ich bin mir sicher dass 90% aller Handynutzer auf die Features eines Smartphones a la P900 verzichten können. Für diese Nutzer (ich zähle mich selbst dazu) ist das K700 definitiv die bessere Wahl.
gruß,
altobelli
-
-
Nicecom:
Erklär doch mal das Prinzip. Wie muss ich mir das vorstellen?
Ich installiere mir einen JAVA-Client über den ich Sprachtelefonie über VoiceOverIP releasieren kann?
Wie sieht das mit den GPRS-Datenkosten aus? Die liegen ja weit höher als 1cent/Minute, sondern werden ja schliesslich in der Regel nach Datenaufkommen berechnet.
Kann ich auf meine Telefonnummern im Telefonbuch zugreifen bzw. kann man das Telefonbuch online hinterlegen und per JAVA darauf zugreifen?
Wie teuer ist denn ein Gespräch in deutsche Mobilfunknetze?
Gibts irgendwo eine Seite mit mehr Infos?
gruß,
altobelli
-
Würde dir zu den BT-Headsets von Sony Ericsson raten. Die haben ne Menge (die größte) Erfahrung bei BT Headsets.
Aktuell gibts das HBH-65 oder noch günstiger und mit besserer Akkulaufzeit das HBH600.
gruß,
altobelli
-
-
@MrMaxx: Gibt IMHO keinen.
gruß,
altobelli
-
-
Spytower:
Also, wenn du bislang PDA/Smartphone-User warst würde ich dir ganz klar zum P900 raten. Ein grosses Touchscreen und grosse Speicherkapazität kann dir nur ein Smartphone bieten.
Zu deinen Fragen:
- Auf dem Memorystick des P900 kannst du auch Programme installieren.
-Freisprechfunktion haben sowohl P900 wie K700.
- Das P900 ist zwar einen Tacken grösser als normale Handys, aber m.E. immer noch jeanstaschenkompatibel. IMHO ein guter Kompromiss zwischen kompaktem Gerät bei größtmöglicher Funktionsvielfalt.
- Eigene Kategorieren sind weder beim P900 noch beim K700 drin!
- Vor der Synchronisierung legst du im Handy fest, ob nach Vornamen oder nach Nachnamen sortiert synchronisiert werden soll.
- Du kannst direkt aus Outlook synchen. Keine Umwandlung erst in ein Drittprogramm.
gruß,
altobelli
-
Ist dir vielleicht mit diesem Link schon geholfen?
http://www.sonyericsson.com/sp…m=ps1_1&pid=9496&fid=1242
Gruß,
altobelli