Oh Gott!
Siemens auf ergonomischen Abwegen...
So etwas kauft kein Mensch!
Gruß,
altobelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Gott!
Siemens auf ergonomischen Abwegen...
So etwas kauft kein Mensch!
Gruß,
altobelli
JGW: Ein Mahnbescheid steht dir in diesem Fall nicht offen, da die Geldleistung noch von einer Gegenleistung - nämlich die Lieferung des Geschirrs - abhängt.
Du müsstest also Zahlungsklage erheben.
Die Erfolgsaussichten einer solchen Klage hielte ich gar nicht mal für so schlecht, der Emailverkehr, sowie ein Ausdruck deiner Auktionsbestätigung mit den Käuferdetails durch Ebay hätten in diesem Fall schon eine ganz gute Beweiskraft.
Trotzdem muss ich meinen Vorrednern beipflichten: Der Anwalt sollte der (aller)letzte Schritt sein.
In der Regel helfen sachliche und bestimmte Emails weiter. Falls der andere nicht wirklich kooperativ erscheint (und etwa nicht antwortet) würde ich Fristen setzen und die Folgen einer Nichtabnahme schildern.
Hat bei mir schon bei mehreren ähnlich gelagerten Fällen geholfen, in denen ich die Auktion schon abgeschrieben hatte.
gruß,
altobelli
Fropper: Bei nem Kumpel klappt es mit der BMW BT FSE mit dem K700 genauso reibungslos wie zuvor mit T610 und T630.
Muss wohl an deiner Combo liegen.
gruß,
altobelli
MarkH: Nicht unbedingt. Ericsson und auch Sony Ericsson war in der Hinsicht eigentlich immer sehr kulant: Gratis-Updates vom R380 auf R380e SW, T68m auf T68i, Gratis-Telefonreparaturen auf der Cebit etc. etc..
gruß,
altobelli
KingPin: Nein den Link hab ich nicht von der in dieser Hinsicht chaotischen Siemens-Seite.
Ich wusste dass alle grossen Hersteller bzgl. der OTA-Dienste auf den externen Anbieter mouse2mobile.com setzen. Der Rest war die Arbeit von Google. ![]()
gruß,
altobelli
ps: Du kannst dir auch MMS und ähnliches konfigurieren lassen. Dazu musst du das letzte Verzeichnis des Links entsprechend ändern, etwa http://secure.mouse2mobile.com…siemens/mysiemens/de/mms/ für die MMS-Einstellungen, etc.
Hast du denn einen Link wo man sich das S55 für MMS per OTA konfigurieren lassen kann?
gruß,
altobelli
OTA-fähig sind:
C62
C65
CX65
M65
S65
ST55
ST60
SX1
U15
Siehe auch hier: http://secure.mouse2mobile.com…siemens/mysiemens/de/wap/
S55 wäre mir neu.
gruß,
altobelli
Nach deinem Anforderungsprofil bleibt m.E. nur das K700i oder das Motorola E398 übrig.
Nokia 6230 scheidet wegen kleinem Display aus.
gruß,
altobelli
Sendo X dick und schwer??!? :confused:
Ich bezweifele das du das Teil schon mal in der Hand hattest!
Mit der Verfügbarkeit hast du natürlich recht, aber jetzt wo die ersten Testgeräte schon verschickt sind, wird's wohl nicht mehr soo lange dauern. ![]()
gruß,
altobelli
Sendo X,
Motorola Mpx
Nokia 6600
gruß,
altobelli