Beiträge von altobelli

An den Meister der Ironie:

Da ich erst ab Herbst dort arbeiten werde, werde ich mich wegen so einer Nichtigkeit bestimmt nicht jetzt dort melden.
    Für mich stellt sich aber gerade die Frage nach einem neuen Vertrag. Wenn es also einen attraktiven Mitarbeiter-Tarif geben sollte, wäre ich schön dumm mich jetzt irgendwoanders für 24 Monate zu binden.

Genug gerechtfertigt?

Hast du ansonsten auch irgendetwas konstruktives diesem Thread hinzuzufügen?

MFG,
    altobelli

Habe seit ein paar Wochen ein Soundproblem an meinem Rechner.

Ich nutze eine Onboard Soundkartenlösung mit AC97 Chip.

Es lief bislang alles problemlos. Neuerdings geht eine Soundausgabe nur noch über Winamp und dem Windows Media Player. Viele andere Programme bleiben stumm. Auch zB. Web-Anwendungen wie Flashanimationen & co.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass .mid Files im Winamp auch nicht mehr ausgegeben werden.

Wer hat einen Rat?

gruß,
    altobelli

Wollte mich über die entsprechenden Tarife meines zukünftigen Arbeitgebers informieren.

Um das Thema vielleicht allgemeiner zu halten - vielleicht hat ja jemand noch Infos wie die Mitarbeitertarife der anderen Netzbetreiber aussehen.

gruß,
    altobelli

Sag mal, BigBlue, wie ist denn dein bisheriger Eindruck von dem Gerät?

Bist ja als Referenz-Kritiker hier bei TT bekannt. Dein Urteil würde mich wirklich interessieren. Insbesondere im Vergleich zu T610/T630 bzw. aktuellen Geräten anderer Hersteller.

gruß,
    altobelli

Also L.A. ohne Auto geht m.E. gar nicht. Die Stadt ist riesig, alles ist auseinandergezogen. Es gibt quasi kein "downtown", Fußgängerzone, o.ä. wie man es von europäischen Städten kennt.
    Die Stadt hat ausserdem gigantische Ausmaße. 120km von einem Stadtrand zum anderen.

Davon abgesehen würde ich dir ohnehin jede andere Stadt in den USA eher für einen einwöchigen Urlaub empfehlen als LA (zB. San Francisco oder NYC). L.A. ist einfach dreckig und langweilig und hat aber leider ein ganz gegenteiliges Image bei uns. Also von Hollywood-Glamour oder BeverlyHills-Luxus und SantaMonica-Beach-Schönheiten ist in Wahrheit nur sehr wenig zu finden.

gruß,
    altobelli