Warte aufs SonyEricsson S700. Da gehst du keine Kompromisse ein!
gruß,
altobelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warte aufs SonyEricsson S700. Da gehst du keine Kompromisse ein!
gruß,
altobelli
Schon mal den SonyEricsson HBM-30 angeschaut?
Gibts derzeit bei Ebay günstig.
gruß,
altobelli
Es wird von SE in Bälde ein Gerät mit UIQ3.0 geben. Bei dieser neuen Version des UIQ-Systems sind auch Gerätedesigns a la Series60 eingeplant.
Es wird definitiv ein Smartphone auf Symbian-Basis mit einer Series60-ähnlichen Funktionsweise von SE geben. Sozusagen ein Einsteiger-Smartphone.
Mehr Infos dazu hier: http://www.uiq.com
gruß,
altobelli
Diet: Ja, es ist die 5.0.590.15, allerdings nutze ich nicht die PRO-Version.
Komischerweise klappt es mittlerweile wieder bei vernünftiger Surfgeschwindigkeit.
Gestern ging es 8h Stunden nicht. Habe gerade ZA runtergefahren und anschließend wieder neu gestartet, jetzt funzt es wieder.
Hmm.. seltsam.
gruß,
altobelli
Wer kann helfen?
Habe gerade das aktuelleste Update-Patch von der Zonealarm-Seite installiert. Seitdem schleicht mein DSL-Zugang im WWW rum als hätte ich eine 1200baud Verbindung!
Bin über einen schnellen Tip (im wahrsten Sinne des Wortes) dankbar!
gruß,
altobelli
So ein Schmarrn. T610 und T630 gehören m.E. neben den Smartphones zu den Telefonen mit den besten WAP-Browsern.
Es sind mind. 7 Zeilen Text die übrigens gleichzeitig beim Wappen dargestellt werden.
gruß,
altobelli
hubble: Wenn du im Menü auf "Telefonbuch" und dann den ersten Menüpunkt "Kontakt anrufen" gehst kannst du auch mehrere Buchstaben eingeben. Wenn du die Funktion dauerhaft nutzen willst empfehle ich eine Verknüpfung darauf zu legen, so dass du mit "Joystick-nach-links" sofort im "Kontakt anrufen" Menüpunkt bist.
gruß,
altobelli
Geht beides so wie von dir beschrieben.
gruß,
altobelli
Herzlichen Dank an alle!
Unter "Tarif ändern" gibts die Nummer tatsächlich! :top:
gruß,
altobelli
Blöde Sache: Hab hier noch so einen Genion Vertrag den ich selten nutze und habe die zugehörige Festnetznummer nicht mehr parat. In den Vertragsunterlagen ist stets nur die Mobilfunknummer abgedruckt. Und bei o2online.de bei den Vertragsdaten bietet sich das gleiche Bild.
Wie kann ich meine Nummer herausfinden? Bekommt man die tatsächlich nur einmalig per SMS bei Vetragsbeginn mitgeteilt?
gruß,
altobelli