Und hier wären dann die passenden Live-Fotos:

gruß,
altobelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hier wären dann die passenden Live-Fotos:

gruß,
altobelli
Ich wiederhole mich mal:
P800 und P900 können intern, das heisst bauarbedingt, nicht mehr als 128MB externen Speicher verwalten. Also auch, wenn das Gerät die PRO Duos nutzen könnte, stünde nie mehr als 128MB zur Verfügung.
Diese Info habe ich aus dem verantwortlichen Entwicklerteam bei SE direkt.
Also sind alle Hoffnungen auf ein SW-Update obsolet.
gruß,
altobelli
Geiles Teil!
Danke für den Link!
gruß,
altobelli
Das Sony Ericsson Z1010 kommt dieser Tage in die Läden und kann neben Adressdaten noch eine ganze Menge mehr! :top:
gruß,
altobelli
Alle echt der Hammer.
Das Mitsubishi würd ich mir sofort kaufen!
http://www.vodafone.jp/english/release/2004/040510e.pdf
gruß,
altobelli
Ja, hast recht - ist schon mächtig bekloppt. Nicht zu vergessen die riesige Antenne "unten" dran.
Ist halt noch ein richtiges Ericsson. ![]()
gruß,
altobelli
Damit dieser Leckerbissen nicht in den Unweiten des SE-Ebay-Schnäppchenthreads untergeht, poste ich den Link mal gesondert hier:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…5595&rd=1&ssPageName=WDVW
Es handelt sich um einen extrem seltenen Prototyp aus dem Hause Ericsson. Der interne Codename war angeblich Hedvig.
gruß,
altobelli
Suche Sony Digicam F717, F707 oder F505v.
Einfach mal anbieten, vielleicht kommen wir ins Geschäft.
gruß,
altobelli
Ich hab mich letztens auf einer großen Industriemesse ausführlich mit einigen Leuten aus dem Entwickler-Team zum P900 unterhalten. -
Ergebnis: Das P800/P900 kann technisch bedingt intern nicht mehr als 128MB gleichzeitig ansprechen, dh. selbst wenn man Support für den Pro DUO per Firmwareupgrade einbinden würde, könnte das P900 nicht mehr als 128MB Speicher nutzen.
gruß,
altobelli
Zur Polizei und Strafanzeige wegen Betruges stellen, das sollte der einzige richtige Weg sein.
Gruß,
altobelli