Beiträge von altobelli

Bei aller Abneigung gegen Telekom und Konsorten - aber bin ich der einzige der den Schreiberling als rechthaberisches, überkandideltes, selbstherrliches A****loch empfindet?
    Der Herr tritt wegen einer solchen Lapalie mit einem Maß an Arroganz und Borniertheit auf welche nicht mehr zu toppen ist. Unerträglich wirds mit den Zusätzen "Dr.iur. in spe" oder "Rechtsanwalt in spe"....

Ach gottogott, der feine Herr Jurastudent bekommt eine falsche Rechnung und T-Online erdreistet sich ihm nicht persönlich eine korrigierte Rechnung vorbeizubringen!? - Ich habe das Gefühl der Herr hat sich mehr darüber geärgert, dass er (wahrscheinlich) auf seine ach-so-gebildeten, meines Erachtens im Tonfall völlig vermessenen, geistigen Ergüsse keine persönlichen Antworten erhalten hat.

Manche Leute haben einfach zuviel Zeit & Langeweile...

gruß,
    altobelli

Ich schließe mich Picard an und würde auch empfehlen etwas zur "Jedermann-Verfassungsbeschwerde" zu schreiben.

Es gibt zwar viele Themengebiete, aber das og. Thema ist für Nicht-Juristen wohl noch am Greifbarsten und Interessantesten. Gerade wenn du einige der grundlegenden und bekannten Gerichtsentscheidungen wie zB. Kruzifix-Urteil, Apotheken-Urteil, Reiten im Wald, Mephisto, etc.. und die Rolle der Grundrechte darstellst wirst du sehr schnell ein recht spannendes Referat zusammenstellen können.

gruß,
    altobelli

Zitat

Original geschrieben von anticro
    (...) Also habe ich mir das erste Prepaid-Handy gekauft um mit den Kirschen telefonieren zu können. (...)

Vielleicht bin ich schon zu alt, als was bedeutet denn, mit den Kirschen zu telefonieren?
    :)

gruß,
    altobelli

soeboe: Das Z1010 wird es bei Eplus geben, allerdings nicht vor September.
    Als Grund wird wie immer die fehlende Abstimmung zwischen Netz und UMTS-Handy genannt, was aber wirklich dahintersteckt vermag ich nicht zu beurteilen.

Meine Theorie ist, dass Eplus einfach noch nicht so weit ist wie die "großen" Netzbetreiber wo Z1010 (und andere, wie Samsung) bereits ab Mai vermarktet werden sollen.

gruß,
    altobelli

Ich kenn mich mit Siemens nicht aus und kenne auch das .CSV Format nicht.

Grundsätzlich würde ich aber sagen, du solltest dein Siemens mit Outlook synchen und anschließend Outlook mit dem neuen T630 synchen.

Ansonsten schau mal ob es eine Importmöglichkeit für .CSV in Outlook gibt.

gruß,
    altobelli

Andi: Also wenn du in ner Klausur tatsächlich ne Tüte Chips ausgepackt hast bekommst du von mir nachträglich noch ne Handvoll Coolpunkte verliehen!! :D
    Die Korrektoren werden sich bestimmt über die Fettflecken auf der Klausur gefreut haben ! ;)

tommy:
    Was du mitnimmst ist eigentlich egal, hauptsache viel, dadrunter kann man ideal alle Schummelzettel verstecken!! :D

Viel Erfolg!

gruß,
    altobelli

Nee, das kann in der Tat nicht im Sinne des Erfinders sein. :D

Also, ich betreibe das ganze problemfrei mit der Dockingstation vom P800. Diese besteht nämlich hardwareseitig aus nichts anderen als dem USB-Datenkabel DCU-11. Und mit dem entsprechenden Treiber von der SE Seite läufts nach einem bisschen rumprobieren im Telefonmonitor mittlerweile auch reibungslos.

Unter Umständen besteht wirklich bei dir ein Softwarekonflikt durch die zuvor installierte P800-Soft, dazu hab ich aber keine Erfahrungswerte, könnte ich mir aber vorstellen.

Hast du vielleicht noch einen zweiten Rechner an dem du das mal ausprobieren kannst?

gruß,
    altobelli

PS: Was wird denn in der XP Systemsteuerung bei dem Kabeltreiber angezeigt? Bei mir ist es als "USB Cable DCU-11 (Com3)" aufgeführt. In den erweiterten Einstellungen kannst du dort auch einen bestimmten COM-Port zuweisen, vielleicht kannst du da noch etwas drehen?