Nein, den 64er gabs bereits ab 1983.
gruß,
altobelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, den 64er gabs bereits ab 1983.
gruß,
altobelli
Also meiner Meinung nach kann SE für das S700 wirklich einen High-End Preis ansetzen.
Wenn ich mir die Videoqualität (siehe Bericht auf mobile-review) des Geräts, die Displayqualität (siehe Livebilder http://www.mobil.se/special/ericsson/index.html ) und die Mp3-Fähigkeit mit externem Speicher vor Augen führe kann man wohl denke ich wirklich davon ausgehen, dass es sich bei diesem Teil nicht mehr um ein Handy im klassischen Sinne handelt sondern eher um einen Hybrid aus Telefon, (echter) Digicam und (echtem) MP3-Player.
gruß,
altobelli
PS: Größe und Gewicht gehen unter Zugrundelegung dieser Tatsachen IMHO auch völlig i.O.
@mobile-dick: Ich glaube du vertust dich da gerade gewaltig. - Nur das S700 hat einen Memorystick Duo Slot.
Das K700 (aka T610 Nachfolger) hat keinen externen Speicher.
Und davon abgesehen, weist das S700 nur einen einfachen MS Duo Slot auf, keinen MS Duo Pro. Deshalb ist man auch dort maximal auf 128MB Memorysticks beschränkt.
gruß,
altobelli
Marek83: Doch, ich! Und zwar vor zwei Wochen in Cannes auf dem 3GSM World Congress ![]()
Aber lassen wir das, hier soll es um das K700 gehen und nicht um ein Nokia 6230.
gruß,
altobelli
Marek: Dann telefonier halt weiter mit einem knarzenden Plastiktelefon. Ich denke damit wird niemand ein Problem haben. ![]()
Dass die Mp3 Funktion nicht mehr als ein Gimmick (zB. Karnevalslied als MP3-Klingelton) betrachtet werden kann wird wohl niemand ernsthaft behaupten. 32 MB stehen ja als Flexmem zur Verfügung also für Cam, Mp3, Midi, Notizen, Spiele etc. - da bleibt für die LP-Sammlung in MP3-Form nicht viel Platz übrig.
Trotzdem bleibt im Gesamtgeschmack das K700 das rundere und viel kompletter ausgestattete Telefon von den beiden. Und da Nokia sein Gerät mal wieder locker 200 Euro teurer positionieren wird als Sony Ericsson überlass ich es den ewig Gestrigen dem Marktführer mit seinem mittlerweile altbacken wirkendem Design hinterher zu laufen.
gruß,
altobelli
Also das S700 ist ja der Knaller schlechthin, darüber braucht man keine Worte zu verlieren! :eek:
Aber auch das K700 ist beeindruckend. Ich fasse mal zusammen:
:eek:
Und das ganze wird für einen ähnlichen Knallerpreis wie T610 und T630 auf den Markt kommen.
Was will man mehr??
Schön gemacht SE!
gruß,
altobelli
Infos auf Englisch und auch Infos zum neuen C650: http://www.infosyncworld.com/news/n/4680.html
gruß,
altobelli
Schokoloade!
![]()
Viel Glück, ich drücke dir die Daumen für die Prüfung!
gruß,
altobelli
Hier ist auch ein Link mit mehreren Fällen: http://provinz-sachsen.de/krr/juristisches/index.html
Mir ist echt die Kinnlade runtergefallen, als ich gesehen habe dass die Staatsanwaltschaft mal einfach so den noch ausstehenden Betrag von 156,- Euro auf diese schwachsinnige Einwendung niedergeschlagen hat. So viel Duckmäusertum ist mir noch nie untergekommen. Das kann ich mir nur mit der allgemeinen notorischen Überlastung der Staatsanwaltschaften erklären...
Ratlos,
altobelli