Ich weiss nicht in welcher Währung bei dir bezahlt wird (dhs?) aber hier bei mir akzeptieren alle nur Euros?! :confused:
gruß,
altobelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiss nicht in welcher Währung bei dir bezahlt wird (dhs?) aber hier bei mir akzeptieren alle nur Euros?! :confused:
gruß,
altobelli
Hat eigentlich jemand Erfahrungswerte wie die Kommunen darauf reagieren, wenn sie etwa auf Zahlungsaufforderungen den Einwand hören, die Gesetze der Bundesrepublik hätten aus den dargelegten Gründen keine Geltungskraft?
Wahrscheinlich dürfen sich die Rechtsämter der Kommunen (bzw. deren Referendare
) dann mühsam eine halbwegs ernsthafte Auseinandersetzung mit den vorgebrachten Argumenten aus dem Rücken leiern.
gruß,
altobelli
Ohne überhaupt inhaltlich auf die Diskussion dieser verqueren Wirrköpfe einzugehen frage ich mich wirklich ob es für diese Herrschaften keine anderen Probleme in Deutschland zu lösen gibt als eine dogmatisch sauber begründete Rechtsnachfolgeregelung des Deutschen Reiches. -
An der Rechtmässigkeit der derzeitigen Bundesrepublik gibt es aber auch überhaupt gar keine begründeten Zweifel. -
Dass die Diskussion niemand ernst nehmen kann zeigt schon die Anzahl der verschiedenen (selbsternannten!) Reichsminister. Und harmlos finde ich solche Diskussionen schon mal gar nicht. Ich hab den eben zitierten Link mal vorsichtshalber wieder rausgenommen, ich will solchen Rattenfängern nicht auch noch die Werbetrommel rühren. Jedenfalls tummeln sich im Netz zuhauf Seiten in denen ebengenannte Diskussion sehr schnell zu demagogischen Schlußfolgerungen geführt wird. Sehr bedenklich das ganze.
Ich finde wir sollten uns hier an diesem Nonsens insgesamt nicht beteiligen und das Thema ruhen lassen.
gruß,
altobelli
Ich würde sagen deine beste und bei deinen Kriterien wahrscheinlich auch einzige Wahl trifft auf das P900 zu. Übrigens auch keine schlechte Wahl ![]()
gruß,
altobelli
Nun, stünde B&O drauf wäre das Teil aber auch um Längen schöner.![]()
gruß,
altobelli
Mehr Bilder vom 639: http://www.mobile-review.com/review/philips-639.shtml
Sieht gut aus!
gruß,
altobelli
Chevygnon ich denke du hast recht. Wobei es mir ein Rätsel ist warum ich für ein solches Gerät im 70ies Style knapp 800,- Euro auf den Tisch legen sollte? :confused:
gruß,
altobelli
Sieht auf dem Bild so aus als wäre es ein misslungener Eigenbau der Wetten Dass Studiodekorateure. ![]()
gruß,
altobelli
Wow! Die Sony spielt aber bei dem Preis auch schon bei den grossen mit! :eek:
gruß,
altobelli
Evtl. hälst du das T610 beim telefonieren aber einfach nur unvorteilhaft? Ist mir schon öfters aufgefallen dass man das Telefon am äußersten Ende an das Ohr halten muss um Gespräche richtig mitbekommen zu können. Hab schon des öfteren das Telefon "zu tief" gehalten und so nur das Display ans Ohr gedrückt mit dem Effekt dass man nur sehr schwer etwas versteht.
gruß,
altobelli