-
korbinian: Ja klar, den Abgleich von Kontakten und Kalender hatte ich nicht bedacht. Das geht natürlich über's OMA nicht.
Für Mails halte ich es trotzdem für vorteilhafter - wenn man schon manuell nachschauen will was so reingekommen ist - das OMA zu nutzen.
Bin zur Zeit übrigens mit dem Push-Dienst und der Akkuladung ganz zufrieden. Komme mit meinem M600 so über den Tag. Abends darf es an die Steckdose.
Grüße
altobelli
-
Mein M600 erkennt leider die .CER Dateien überhaupt nicht als Zertifkate an. Kann anscheinend mit der Dateiendung gar nichts anfangen?
Ich finde dass das Activesync für Mail ohne Push irgendwie witzlos ist. Dafür würde ich eher das OMA über den Opera Mini nutzen, wo man dann ohnehin auf vielmehr Exchange-Funktionen zugreifen kann (zB alle Ordner, etc).
Grüße
altobelli
-
dab & mattzer: Hab es bis zum heutigen Tage mit eigenen Zertifikaten nie hinbekommen.
In der Willkommens-Mail schreibt mir DataViz übrigens man sollte zum Stromsparen eine Zeitplanung für den Push-Dienst aktivieren (z.B. kein Push zw. 0 Uhr und 7 Uhr). Leider finde ich selbige Einstellungsmöglichkeit in meinem Client 2.012 auf dem M600 nicht. Hat jemand eine Idee?
Funktionieren eigentlich die neueren Versionen des Clients (2.013 und 2.014) die SE offiziell nur fürs P1i anbietet auch auf dem M600i? Schon jemand ausprobiert?
Grüße
altobelli
-
korbinian: Hab es wg. des eigenen Zertifikats nie ans laufen bekommen? Hast Du hierzu mehr Infos?
Grüße
altobelli
-
Naja, von "ganz extrem unsicher" und "kinderleichter" Umgehungsmöglichkeit des Code Memo-Schutzes kann ja wohl keine Rede sein.
Wenn Du erst aufwändig eine solche Kamera-/Softwarelösung generieren mußt um anschließend alle 10000 Kombinationen durchlaufen zu lassen halte ich das für einen Schutz den man im Handy integriert hat (d.h. dem man ohnehin nicht gleich seine Kronjuwelen anvertrauen sollte) schon recht sicher.
Grüße
altobelli
-
Wer kann mir das SE K530i für kleines Geld anbieten?
Grüße
altobelli
-
Wer kann einen guten Deal für ein Sony Ericsson K530i anbieten?
Ich denke bspw. an Genion Card S oder 5,95€/Monat-Tarif (z.B. TPH Vodafone mini plus).
Grüße
altobelli
-
Handytick: Habt ihr Erfahrungswerte wie genau sich VDF die Altersgrenze (30J) bei den Studentverträgen anschaut?
Grüße
altobelli
-
2GB läuft bei mir seit Ewigkeiten ohne Probleme. :top:
-
Ich war am WE in Holland und konnte mit meinem Crash 5 E-Plus Tarif nicht telefonieren. Es stand nur "Kein Zugang" im Display.
Nachdem ich die Grenze Richtung Deutschland wieder überschritten hatte, konnte ich mich wieder ins E-Plus Netz einbuchen.
Muss man die Auslandsnutzung freischalten lassen?
Grüße
altobelli