-
Majk: Das P900 weist einen Memorystick DUO Reader auf.
Die DUO Pro Sticks kann das Gerät nicht lesen. Dh. man ist auf die normalen Memorystick DUO's beschränkt, die derzeit (und wohl auch in Zukunft) auf eine Kapazität von 128mb beschränkt sind.
Ob es durch ein Firmware-Update möglich sein wird den DUO Reader auch für DUO Pro Sticks flott zu machen steht in den Sternen. Bei einigen Clie's und Vaio's gab es diese Möglichkeit beim Upgrade von normalen Memorysticks hin zu Memorystick Pro's.
gruss,
altobelli
-
Es gibt nur eine Lautstärkeeinstellung für Klingeltöne und den Wecker.
gruss,
altobelli
-
loha: Yep. Hat es. Am besten BB007's Testbericht oben noch einmal durchlesen.
gruss,
altobelli
-
Danke für den Testbericht! :top:
Ein Frage sei mir aber gestattet: Was ist denn ein Mupf? 
gruss,
altobelli
-
@Rachid: Jo, das T630 wird im Preis unter dem T610 liegen. Ich finds eine super Idee und das Teil wird sich mit Sicherheit wie eine Bombe verkaufen.
Schade allerdings dass es mit dem Weihnachtsgeschäft nichts mehr wird.
gruss,
altobelli
-
@BB007: Aha, man lernt nie aus. Ich hab die Datenkabelpolitik bei Ericsson allerdings noch nie verstanden. Es ist mir wirklich ein Rätsel wie man bei 50cm Kabel so viele Inkompatibilitäten haben kann zwischen den einzelnen Kabelprodukten (sei es original oder after-market).
gruss,
altobelli
-
Naja, früher oder später dann wohl auch bei uns.
Schade aber schon mal, dass dem brandneuen P900 kein Memorystick PRO Slot spendiert wurde. . .
gruss,
altobelli
-
Vielleicht eine Sache noch zum schnellen Profilwechsel:
Oft geht es ja nur darum das Telefon mal schnell komplett stumm zu schalten. Dazu brauchst du bei SE nicht zwingend auf die Profile zurückgreifen.
Mit einem langen Druck auf die "C" Taste kann man das Telefon stumm schalten bzw. die Klingeltöne wieder einschalten. Das ist IMHO sehr gut gelöst.
gruss,
altobelli
-
Crisu:
Die P800 Syncstation und das DCU-11 Datenkabel sind technisch identisch. Man nutzt für erstere auch die Treiber von der DCU-11.
gruss,
altobelli
-