-
Achso, den Bug. Ja, der ist in der Tat übel 
Ich habe die Erinnerung deshalb auch schon auf Vibrieren. Das ist mir aber auch noch zu nervig. Wenn man jetzt wenigestens die Erinnerung and die Erinnerung abschalten könnte, dann kommt das nahe an erträglich.
Mein Wecker neulich noch gebimmelt. Ist der vielleicht an das vibrieren für Termine gekoppelt? Hast du vielleicht das Rufton Profil gerade auf Vibrieren gestellt?
-
Meinst du Einstellungen->Rufton Profile->lauter Rufton->bearbeiten->Alarme? Nichts leichter als das.
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Eben habe ich das ganze noch mal im Auto getestet, und mußte feststellen, dass es doch manchmal ein wenig hinterherhing, sprich zu langsam war.
Hier kommen die Ansagen immer rechtzeitig. Übrigens kann man die "In Kürze" Ansage konfigurieren, aber 5 Sekunden funktioniert hier bestens. Den Pfeil interpretiere ich so, dass seine Spizte dorthin zeigt, wo man sich befindet und nicht etwa, dass sein hinteres Ende dies angibt. Ich bin noch kein mal zu spät abgebogen.
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Häkt bei euch eigentlich diese Autohalterung an der Scheibe? Bei mir ist die gestern mehrmals nach 5 Minuten wieder abgefallen...
Seit einer Woche abfallfrei und ich schätze das hält noch ewig.
-
Naja, dass das Akku des A780 nur kurz hält, hätte man aber auch vor dem Kauf wissen können, steht ja fast überall zu lesen.
Ganz praktisch finde ich, dass sich der Akku über die USB Verbindung auflädt. Total unpraktisch finde ich, dass man mit dem A780 in dieser Zeit überhaupt nicht arbeiten kann.
Bringt man das Handy irgendwie aus diesen blockierenden USB Massenspeichermodus ausser durch Abziehen des USB Kabels?
-
Zitat
Original geschrieben von Gnocchi01
Midpssh ist ein Java basiertes Programm zum Remotezugriff per Telnet oder SecureShell (ssh)
Weiß keiner was über die Möglichkeiten per Telnet auf das Handy zuzugreifen ?
Oh, das kann ich auch gut gebrauchen. Nur schade, das es kaum funktioniert. Die kleinste Schrift ist kaum lesbar, die zweit kleinste schrift ist viel zu groß. Auch mit der Menüdarstellung am unteren Rand scheint was nicht zu stimmen. Wenn ich auf "Type" drücke, dann huschen da diverse Menüpunkte durch, am Ende steht dort nur "Back" und "Back". Wenig sinnvoll. Im Landscape, Fullscreen Mode kann man nichts eingeben, da hilft nur noch ausschalten. Kurz gesagt, ein super sache, wenn es nur funktionieren würde. :mad:
Mit qonsole kannst du dich auf dem Handy einloggen. Aber was soll das? Solange man nicht in den Flash Speicher schreiben kann und es keine Entwicklungsumgebung für das A780 gibt, bleibt das ebenso sinnlos, wie die von Motorola offengelegten kernel sources. Motorola soll mal Nägel mit Köpfen machen.
Übrigens verschenkt Opera für kurze Zeit noch ihren Browser: http://www.heise.de/newsticker/meldung/63366
-
Zitat
Original geschrieben von DanTheMan
zum Thema Software: Die für mich wichtigste ist funktioniert tadellos... MipPSSH.
Was ist MipPSSH? Google und ich kennen das nicht.
-
O2 Flat: APN: internet, IP: 194.182.114.52 und Port: 9201
-
Man kann den Erinnerungston für Termine nicht ändern. Ich fasse es nicht! Der ist wirklich nervig, wie fast alle Töne des A780.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Das Teil hat ja einen Opera-Browser. Gibt es vielleicht zusätzl. noch einen WAP-Browser?
Wap funktioniert hier mit Opera und O2. Allerdings nur auf Port 9201, Port 8080 geht nicht.