Beiträge von thalabel

    lol, lustig wie hier bisher kompetente User sich mit wenigen Buchstaben ins aus schiessen... ;)


    EDIT: Ich sollte Sonntags nicht schreiben, wenn ich Samstag weg war... :D

    Re: Dell Netbook für 199 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von manu82
    "Vorab-Info vor dem Start der Kampagne: Die CeBIT steht vor der Tür und die Preise für Netbooks fallen weiter. Einen Dell Inspiron Mini 9 gibt es am 1. und 2. März zum Preis von 199,- (Linux-Version) - dank eines 50€-Rabatts. ...." (Q: 23cent.de)


    Ist hier etwas dran? ... wäre doch ein Spitzenpreis?!?!


    Ist immer noch verfügbar... :D

    Da ich hier noch nichts dazu finden konnte und die Info jetzt schon einige Tage alt ist:




    Link zu BGR


    Zitat

    Original geschrieben von domme2812
    Ja, T-Mobile kann das überprüfen und macht das bei der Web'n'walk Handyflat auch schon. Dazu wird einfach die IMEI ausgewertet. Habe hier eine Web'n'walk Card Compact III rumliegen, keine Chance, damit eine Verbindung zu bekommen. Mit der Internetfreigabe von Windows Mobile auf dem Handy und angschlossenem Computer klappt es jedoch wunderbar, da hier ja die IMEI des Mobiltelefons übermittelt wird.


    Dann würde mich mal interessieren, wie Sie es überprüfen wenn ich meine Hauptkarte in meinem 3G habe, welches von TM kommt (also die IMEI bekannt ist), ich aber meine MultiSim in meinem 2G von AT&T aus den Staaten benutze...


    Gibt es dann irgendeinen Unterschied? Werde ich irgendwas nicht nutzen können? Enstehen weitere Kosten?


    Bin gerade etwas verwirrt...


    Handy sollte gehen, so wie ich das sehe... Eben nur keine Sticks, etc.!

    Hallo,


    habe den alten S Tarif mit den 500MB, benötige eigentlich aber mehr Freiminuten..


    Lohnt es sich noch in den alten M Tarif zu wechseln oder sollte ich das lieber lassen?


    Die Beschneidung wegen MultiSim greift doch auch erst bei den neuen Tarifen, oder?