T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Und jetzt habe ich 3x die Antwort bekommen, dass die Datenflatrate nach dem verbrauchten MB aus dem BB Webmail S greift.


    Ja, was denn nun?


    moment mal...also wenn mein 1 MB weg ist, dann gehts auf meine 1GB?

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Hallo,


    da ich fast nur in`s Festnetz telefoniere wäre der Combi Flat S ideal, leider habe ich meinen Complete Business M (TM031) erst in 12/2008 abgeschlossen.


    Schade muss ich noch 12 Monate warten da ja Wechsel "nach unten" nicht geht, von € 49-10% auf € 44,95 obwohl es ja somit € 0,85 mehr monatlich für T-Mobeil wären ;) .


    Grüße
    sth70


  • Bist du dir sicher das die Multisims weiterhin geht?


    Brauche sie nur für das 2.Handy. Und dort nur die Datenflate.


    Wenn ja könnte ich mir ja das G1 kaufen und mit der Multisims auf kosten des iPhonesvertages surfen.


    Oder?


    Was ist aber zu Jahresende wenn bei vielen erst iPhonebesitzer Vertragsverlngerung ansteht und sie wechseln müssen?
    In den neuen Tarifen finde ich nix mit Multisims.


  • Handy sollte gehen, so wie ich das sehe... Eben nur keine Sticks, etc.!

    thalabel

  • Ja. Habe in den Combi Flat L gewechselt. Bei mir liegt ein 6300i, 6310i und ein Iphone. Alle Online, die Hotline meinte auch "Warum auch nicht".

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Moin.


    Zitat ([URL=http://www.t-mobile.de/privat/multisim/0,12356,17262-_,00.html]MultiSim-Seite TMO[/URL]):


    "Das Angebot gilt nur in Verbindung mit einem grundpreispflichtigen Sprachtarif (keine Buchungsmöglichkeit im Tarif Business S (mit Handy)). "


    Damit sollte MultiSim mit den neuen Tarifen funktionieren (ausser genannter Ausnahme). Und ein Betrieb von iPhone und G1 in den neuen CombiFlats sollte damit auch möglich sein. Nur der Betrieb eines Laptops an einer UMTS-Karte wäre ausgeschlossen (was aber im Complete wiederum erlaubt ist).


    Ich selbst nutze einen Complete XL mit iPhone, G1 und WnW-IV-UMTS-Stick mit einer Hauptkarte und 2 Multisims.


    Grüße...


    ...Martin.

  • Tarifwechsel


    Hallo, so eben ein anruf von der hotline bekommen. Da ich noch ne grundpreisbefreiung habe bis zum 18.02.09. Wird mein tarif zum 19.02 erst umgestellt. Gruß michael

  • OK. Danke für die Antworten zur Multisims.


    Da brauche ich nun nicht vorzeitig bis März 2012 verlängern.


    Sondern ganz beruhigt im November mit vielleicht den neuen iPhone.


    Uff...Stein vom Herzen fällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!