Ist zwar noch etwas Zeit hin, würde mich aber auch interessieren.
Habe auch noch einen 1.Gen Vertrag und normalerweise würde ich für den August dann die "All Inclusive" Option für 20 EUR buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist zwar noch etwas Zeit hin, würde mich aber auch interessieren.
Habe auch noch einen 1.Gen Vertrag und normalerweise würde ich für den August dann die "All Inclusive" Option für 20 EUR buchen.
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Du sparst auch nur 100 Euro in 5 Jahren im Happy im Vergleich zu dem Vertrag "ohne Handy" beim "Magenta S".
Beim Magenta L sieht's ein bisschen anders aus.
Eins kannst du dir sicher sein: Die Telekom hat nichts zu verschenken.
So schaut es aus. Du "sparst" nur, wenn du das ewig so weiter machst. Das Problem an der Sache ist eben, wie Andy bereits richtig geschrieben hat, dass sich der Vertrag jedes mal um 24 Monate verlängert.
Danke Andy für die Zusammenfassung. So habe ich es auch verstanden.
Ich werde allerdings im alten Tarif bleiben, da ich weder die Hotspot-Flat noch das EU- Roaming benötige.
Hallo, ich hätte gerne eine Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil L ("normal"). Danke!
Läuft Profimail über einen anderen Server? Welchen Server hast du eingetragen?
Wie auf der google- Seite http://www.google.com/support/…er.py?hl=en&answer=147951 beschrieben, habe ich "m.google.com" eingetragen.
Müsste doch korrekt sein, oder?
Gruß,
Hannes
Hat keiner eine Idee?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oberschwester
habe auch Probleme mit bestehenden Geburtstagen/ganztägigen Ereignissen
die wurden alle einen Tag früher im Google-Kalender hinterlegt und nach erneuter Sync waren sie auch falsch im Tel. gespeichert
wenn ich sie jetzt im Tel. auf das richtige Datum umstelle, dann ändert sich nach dem Syncvorgang nichts im Google-Kalender
habt ihr auch ein Ähnliches Problem und gibt es da eine Lösung?
Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem N95. Außerdem hat bei mir nur die Erst-Sync funktioniert. Auch wenn ich im Handy und/ oder im google- Kalender was geändert habe, bekomme ich beim Sync (manuell) immer die Fehlermeldung "Synchronisierung mit dem Server nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut". Und diese Meldung bekomme ich schon seit 2 Tagen.
Was mache ich falsch? :confused:
So, hab nochmal angerufen. Andere Dame, andere Auskunft: Wäre egal ob über Laptop oder Handy. :top:
Hallo Zusammen!
Ich hab gerade mit der Hotline telefoniert. Die Dame hat gemeint, ich könnte zwar kostenlos über das Handy alle Internetseiten anschauen, aber nicht wenn ich über den Laptop im Internet surfe. :confused:
Frage dazu: Sehen die bei t-mobile überhaupt, ob man die Seiten direkt übers Handy oder über den Laptop anschaut?
Gruß,
Hannes