T-Mobile Relax XL: 02.05.-31.07.2007 kostfrei surfen


  • Genau so etwas meinte ich, das hat Hand und Fuß was dort steht in Deinem Link.


    Allerdings gilt das ja nur für Geschäftskunden, auf den Privatkundenseiten findet man so etwas nirgends was mich irgendwie noch skeptischer macht.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo Zusammen!


    Ich hab gerade mit der Hotline telefoniert. Die Dame hat gemeint, ich könnte zwar kostenlos über das Handy alle Internetseiten anschauen, aber nicht wenn ich über den Laptop im Internet surfe. :confused:


    Frage dazu: Sehen die bei t-mobile überhaupt, ob man die Seiten direkt übers Handy oder über den Laptop anschaut?


    Gruß,
    Hannes

  • So, hab nochmal angerufen. Andere Dame, andere Auskunft: Wäre egal ob über Laptop oder Handy. :top:

  • Hallo!


    Ich habe einen Rahmenvertrag und dazu den 200MB-Datentarif gebucht.
    Dieser kostet mich z.Z. 20 EUR pro Monat.
    Laut teltarif sollen die 200 MB ja jetzt nur noch 15 EUR kosten.
    Wird man da automatisch umgestellt?


    Danke,
    Jackal

  • Hatte soeben einen Anruf vom T-Mobile Kundenservice.


    Lt. Auskunft des Kundenberaters surfen alle Kunden (Bestands- und Neukunden) bis zum 31.07.2007 kostenlos. Nur die Neukunden werden ab dem 01.08. automatisch auf 120 Minuten Surfzeit umgestellt, Bestandskunden behalten weiterhin ihr Datenvolumen von 30 MB , es sei denn, sie wünschen die Umstellung auf das Minutenpaket!

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Ich habe einen Relax 200XL.


    Da sind ja 30MB inkl. Sehe ich das nun richtig das ich nur noch in eine zeitbasierte,grössere Datenoption wechseln kann?


    Vorher war es ja möglich die 200MB Option zuzubuchen und insgesamt 230MB zu haben?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Nein, du bist Bestandskunde. Bei dir ist nach dem 30.07 wieder alles wie vor dem 02.05. Die 200MB sind ja eh eine Option und kommen DAZU und nicht als Substitution.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das ist mir klar...


    Früher war es jedoch möglich die 200MB Option dazu zu buchen. Jetzt steht auf der T-Mobile Seite das diese Datenoptionen nicht für XL Kunden buchbar sind....

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666


    Ist der Relax50XL durch die 150 frei sms relativ billig geworden ?? also jetzt wo o2 seine sms abschafft ??


    Wie meinst du das jetzt? Die 150SMS hast du sicher durch eine Onlinebestellung oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!