T-Mobile Relax XL: 02.05.-31.07.2007 kostfrei surfen

  • Habe eben eine interessante Vertriebsinfo von T-Mobile gelesen:


  • Geile Aktion :top: - nur kommt man ja bei VVL nicht mehr aus der XL Schiene heraus.... :(


    edit: Ich lese gerade gilt auch für Bestandskunden, d.h. wenn man jetzt schon einen XL Tarif hat kann man ab Mai auch so kostenlos surfen ?

    T-Mobile D @ SE K610i

  • rahmenvertrag?


    ich bin in einem rahmenvertrag - hab heute die GK-hotline angerufen un nachgefragt ob es auch im GK-Bereich gilt. Der hat nichts von gewusst.
    und sagte nein - muss da wohl nochmal anrufen un nochmals anrufen :(

  • Wenn die Aktion auch für Bestandkunden gilt und diese auch kostenlos surfen können bis 31.07.07 ist das eine coole Aktion ja.


    Aber Bestandskunden behalten danach die 5MB Option fürs Surfen außer sie wechseln in einen neuen Relax XL oder?
    (Ging zumindest früher bei Umstellung auf Relax Freiminuten in alle Netze, da konnte man oder kann man auch jetzt noch von Relax 1. Generation in den neuen Relax wechseln, allerdings kostet der ja auch 5 € mehr im Monat).


    Ich bin mir sowieso nicht ganz sicher welche Variante die bessere ist: 5MB und danach 3€ pro MB oder 120 Minuten und danach 9 cent pro Minute.


    Auch stellt sich die Frage was mit MobileTV, Mobilbox und Videotelefonie nach der Angebotszeit passiert, wenn man da für alles wirklich zahlen muß wäre der Relax XL nicht wirklich mehr ein Vorteil.


    -edit-
    Stellen die eig. auch die Dataoptionen wie Data 30 auf Minutenpakete um? Dann wäre echt zu überlegen noch die 30 MB vor Mai zu buchen oder nicht?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

  • du hast da was falsch verstanden.
    Die XL Bestandskunden und die, die bis zum 01.05. da rein wechseln haben die Flat bis zum 31.07.!
    Nur die, die ab dem 02.05. einen XL abschließen oder wechseln haben 120 minuten frei. Die 30 MB fallen weg - man hat nur noch die 120 Minuten.


    Man muss erstmal für nichts zahlen! Die erste 2 h sind ja frei. d.h. mach mit den 2 h was du willst, aber danach kommen folgekosten.
    Aber wenn für 10 minuten im Basix 9 cent verlangt werden, werden die kosten die danach auf einen zukommen auch nicht wirklich höher sein, oder?!


    Apropos
    Die umstellung vom Relax 50 1. Generation in den neuen kostet 4 € mehr un net 5 ;)

  • Fallen die 30 MB und der Data 30 etc. denn generell weg oder nur für Neukunden?


    Sprich wenn ich den Data 30 buchen will dann kann ich nur bis 01.05. buchen danach gibt es nur noch 120 Minuten und sonst nichts mehr?


    Zum Basix: Na ja nach der Aktion kosten halt 10 Minuten 90 cent oder?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    rahmenvertrag?


    ich bin in einem rahmenvertrag - hab heute die GK-hotline angerufen un nachgefragt ob es auch im GK-Bereich gilt. Der hat nichts von gewusst.
    und sagte nein - muss da wohl nochmal anrufen un nochmals anrufen :(


    Den XL-Tarif kanna zumindest ein normal-Kunde wieder loswerden wenn er in einen Rahmenvertrag wechselt.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • fonya
    Du kannst deine Data30 behalten und auch alle anderen Datenpakete, sofern man nicht die Voreinstellung wnw Starter drinne hat.


    Nur die Push Email Nutzer sind die Ausnahme. Die haben auch weiterhin die Datenoption in den XL Tarifen mit drin

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Und wenn man Relax 50 XL hat und z.B. nach 01.05.07 erst Data 30 dazubuchen will wenn man merkt 5 MB reichen einem nicht?
    Dann bekommt man nur noch 120 Minuten oder wie? :confused:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!