T-Mobile Relax XL: 02.05.-31.07.2007 kostfrei surfen

  • Es gibt aber nach wie vor immer noch nichts schriftliches darüber was jetzt mit den XL Bestandskunden ist oder finde ich sie nur nicht?


    Habe die jetzt auch die Flatrate ohne selber etwas zu machen? Was passiert mit den 5MB bzw. 30MB Datenvolumen?
    Rutschen die auch automatisch in die 120min Schiene auch wenn man es selber gar nicht will?


    Kundenhotline Aussagen bringen eigentlich nichts, denn auf was will man sich denn berufen wenn das versicherte der Hotline nicht eintrifft?
    Ich wäre da sehr vorsichtig ohne schriftliche Sachen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich surfe seit 2 Tagen mobil unbegrenz den ganzen Tag und beim Kostcheck hör ich keine Kosten. Also mehr Sicherheit brauch ich auch nicht. Ich kann nachweisen, dass ich mindestens 3 mal mit der Hotline telefoniert habe. Habe die Gespräche auch aufzeichnen lassen :) Hoffentlich findet man das dann auch :D

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

  • Hab schon in T-Punkten und Hotlines nachgefragt und will nun hier auch noch mal fragen:


    Gilt das kostenlose Surfen für alle APNs, d.h. kann ich auch meinen Rechner mit dem Handy verbinden und dann im WWW surfen? Oder gilt es nur für dieses web'und'lauf.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wie sieht das eigentlich bei Bestandskunden aus die noch das 30 MB Pack haben? Müssen die auch zahlen ab dem 31 MB oder nicht ?

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von scf33865
    Was allerdings interessant ist, ist, dass ich im Kundencenter wahlweise aufpreispflichtig oder auch ohne Aufpreis entweder in den Webnwalk Basic oder in den Webnwalk XL wechseln kann (ich habe Relax 100 XL). Ihr habt richtig gelesen: Die beiden Tarife werden mir in der Optionswechselübersicht jeweils zweimal angeboten - einmal mit einem Verweis aufs Kleingedruckte ("aufpreispflichtig") und einmal ohne. Laut Kundenhotline ist das zu Stande gekommen, weil ein Wechsel in einen höheren Datentarif aufgrund der Flatrate-Aktion bis 31.07. ohnehin keinen Sinn machen würde.


    Ich gehe mal eher davon aus, daß diese zwei Wahlmöglichkeiten bestehen, da es ja nun zwei Versionen der Datenoptionen gibt (mit Speedoption oder ohne)...

  • Ich surfe mit meinem Laptop über das Handy, damit sollte diese Frage beantwortet sein ;)


    Und ob Bestandskunden oder nicht, mit XL surfen ohne Ende.


    Viel Spaß dabei und nicht übertreiben :top:

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Wie sieht das eigentlich bei Bestandskunden aus die noch das 30 MB Pack haben? Müssen die auch zahlen ab dem 31 MB oder nicht ?


    Das frage ich mich eben auch, egal ob 5 MB oder 30 MB.


    Hier sagt jeder etwas anderes:

    Zitat

    Banderas
    Habe gerade mit der GK-Hotline gesprochen, die Aktion muss man wohl nicht buchen. Alle XL-Tarife werden automatisch umgestellt, zumindest war das bei mir so. Jetzt kann ich permanent mobil surfen echt klasse


    Zitat

    vodafrank
    Bestandskunden erhalten NACH dem 31.07. wieder ihre 5 bzw. 30MB zurück. Nur Neukunden haben statt dessen 120 Freiminuten. Man kann aber auch als Bestandskunde nach dem 31.07. 120 Freiminuten haben wenn man das will.


    Nirgends bei T-Mobile findet man aber Fakten für die eine oder die andere Aussage.
    Ich denke mal das einige XL Bestandskunden hier definitiv nicht wollen daß sich an Ihrem Datenpaket was ändert weder jetzt noch nach dem 31.07. sondern weiterhin 5 bzw. 30 MB behalten wollen.
    Auch bez. der Flat findet sich nirgends etwas für Bestandskunden.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Da der TMO-Kontoservice unter der 2000 den Punkt verbrauchtes Datenvolumen nicht ansagt (Minuten und SMS werden für Mai angesagt) bin ich nun auch davon überzeugt das kostenfrei surfen auch für XL-Bestandskunden gilt. Wie es im dann im Sommer aussieht wird man sehen, ich gehe davon aus das sich für Bestandskunden nichts automatisch ändert. Im System werden dank der BlackBerry-Nutzer die Volumen-Pakete ja eh nicht grundsätzlich rausgeschmissen werden können...

  • Ich bin auch Relax XL Bestandskunde mit der Blackberry Webmail Option.
    D.h. für mich wär der neue Zeitbasierte Vertrag richtig mist.


    Hab grad mal geschaut, laut dem Kontoservice hab ich im Mai noch keine Daten verbraucht. Obwohl ich schon 30-40 E-mails verschickt und bekommen hab.


    Laut der 2828 sind bei mir auch wirklich noch keine Daten angefallen, und die nette Dame vermutet einen Fehler im System.
    Ich geh aber auch eher davon aus, das die Bestandskunden auch die Flat mitbekommen.
    Das wär natürlich richtig super, solang ich danach wieder meinen Volumenbasierten Tarif bekomm!

  • also ich hab auf der tmo hp gelesen dass das frei surfen sowohl für bestandskunden als auch für neuverträge gilt. der einzige unterschied ist die bestandskunden haben nach dem 31.07.07 wieder ihre 5 /30 Mb whatever. Die anderen ihre Minuten.



    http://www.t-mobile.de/business/0,1793,18495-_,00.html




    Ist der Relax50XL durch die 150 frei sms relativ billig geworden ?? also jetzt wo o2 seine sms abschafft ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!