Google Sync für S60

  • Du musst wenn du den google kalender auf hast die Seite aktualisieren google lädt nicht automatisch in Echtzeit nach.


    Fals es daran liegen sollte, so war es bei mri nämlich;-)

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Ja man muss erst etwas warten stimmt.
    Aber Du sagtest ja, dass Du manuell synchst dann ist der termin bei mri sofort weg online.

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • das war jetzt ein Kontakt


    wie ist es mit den Terminen und mit Push? muß ich dazu den Peak-Sync-Zeitplan auf "Immer ein" stehen haben?

  • habe auch Probleme mit bestehenden Geburtstagen/ganztägigen Ereignissen


    die wurden alle einen Tag früher im Google-Kalender hinterlegt und nach erneuter Sync waren sie auch falsch im Tel. gespeichert


    wenn ich sie jetzt im Tel. auf das richtige Datum umstelle, dann ändert sich nach dem Syncvorgang nichts im Google-Kalender


    habt ihr auch ein Ähnliches Problem und gibt es da eine Lösung?


  • Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem N95. Außerdem hat bei mir nur die Erst-Sync funktioniert. Auch wenn ich im Handy und/ oder im google- Kalender was geändert habe, bekomme ich beim Sync (manuell) immer die Fehlermeldung "Synchronisierung mit dem Server nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut". Und diese Meldung bekomme ich schon seit 2 Tagen.


    Was mache ich falsch? :confused:

  • Welchen Server hast Du eingetragen?

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Also ich hab n anderen drinstehen. Aber irgendwie startet my mail for exchange grad nicht, ich versuchs gleich nochmal.


    Funktioniert auch alles wunderbar bei mir, beide Richtungen inkl. push, alles ohne Fehler.
    Für Kontakte und Kalendereinträge. Mail geht ja noch nicht. Hab dafür auch Profimail.

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!