Google Sync für S60

  • Kann man den jetzt Mails vom GMail Account mit Mail for Exchange pushen lassen ? Oder werden die Mails nicht unterstützt ?

  • nein...


    mails lassen sich nicht pushen über exchange nur kalender und kontakte gehen...

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • ok, dann eben nur Kalender und Kontakte.
    Bekomme jedoch immer falsches Paßwort, hab ich schon mindestens 5x eingegeben und ist sicher richtig, verdammter Mist was ist da falsch ?

  • hab jetzt nicht alles gelesen .. ich nutze sehr zufrieden nuevasync.com
    ist kostenlos und laeuft ueber mfe. seit monaten ohne probleme.
    mail geht nicht.. aber dafuer gibts ja nokia messaging oder das offiziele google mail program

  • Notizen werden wohl auch nicht mitgesynct, was?
    Bei denen steht aber auch nicht dabei (currently not supported by Google Sync)
    kann wohl sein dass das dann nie kommt :(
    Wenn Notizen und Aufgaben drin wären, wärs echt optimal.

  • Problem beim Kontakte syncen


    Nabend zusammen,


    ich habe das Problem beim Syncen mit Google, dass ich zwar nach dem Syncen alle Namen meiner Kontakte sehe, aber leider weder Handy- noch Festnetznummer und schon gar keine eMail-Adressen.


    In Google sind diese ganzen Informationen aber eindeutig hinterlegt und abfragbar ...


    ... weiß nicht so wirklich weiter ... jemand ne Idee?


    EDIT: Das ganze an meinem wunderschönen e71. Er synct auch brav, aber eben ohne Details ...


    EDIT2: Jetzt geht es, aber fragt lieber nicht wie ...

  • Hallo!


    Ich benötige dringenst die Hilfe hier aus dem Forum!!


    Nachdem ich mich entschlossen habe, nach ca. 8 Jahren Symbian den Rücken zu kehren und mich einmal im Androidreich umzugucken, muss ich mir auf alle Fälle vorher meine Kontakte und Kalenderdaten sichern.


    Hierzu wollte ich meine Daten auf dem Handy mit Google syncen.


    Allerdings weiß ich absolut nicht wie!!


    Da ich ein Nokia N86 besitze, kann ich nicht die Mail for Exchange Software aufspielen. Habe aber im internet eine andere Anleitung gefunden, wie es gehen soll über den eingebauten Mail Clienten. Das hab ich gemacht, kann aber irgendwie nichts syncen.


    Dann dachte ich, ich muss unter dem Punkt "Synchr" ein neues Profil anlegen um Kontakte und Kalenderdaten zu synchronisieren. Aber auch hier scheine ich eventuell einen Fehler drin zu haben, den ich kann weder Kalendereinträge noch Kontakte syncen.


    Kann mir hier irgendjeman weiterhelfen?
    Es wäre sehr wichtig, dass ich alle wichtigen Daten zu google syncen kann!


    Vielen Dank schon mal!!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Bei mir haben mit dem N86 die Sync-ML Daten die auf der Google Info Seite stehen problemlos funktioniert. Hast du alles nochmal kontrolliert?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Deifie
    Wenn ich die Google Seite richtig verstanden habe, muss ich vorher erst Mail for Exchange installieren...und das ist nicht kompatibel mit meinem N86- oder hab ich jetzt einen Denkfehler?


    Du meinst doch bestimmt die Seite auf der Google die Einstellungen postet.
    Wenn mich nicht alles täuscht und damit wir unter Umständen nicht aneinander vorbei reden: Diesen hier

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!