Beiträge von Abi

    Ich biete euch eine Micro SD Speicherkarte des Herstellers Transcend an, Neupreis war 79€.


    Hier weitere Daten:


    * microSDHC Speicherkarte Hi-Speed Class 6, Kapazität 16GB
    * Bis zu 15MB/s Lesen, bis zu 8MB/s Schreiben
    * 30 Jahre bedingte Herstellergarantie
    * Niedriger Stromverbrauch, integrierte ECC Fehlerkorrektur
    * Lieferumfang: microSDHC-Karte 16GB, SD-Adapter


    Rechnung vom September (Conrad in Hamburg) wird mitgeliefert.


    Preis 50 €


    Gruß Abi

    Hallo,


    ich möchte gerne das erste mal die IOS Welt erkunden und bin deshalb auf der Suche nach einem IPhone 4 mit 16 GB.


    Anzubieten hätte ich ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy S I9000 (Android 2.2 Froyo) + zusätzlich 16 GB Class 6 (Speicherkarte). Rechnung und Zubehör ist dabei/ komplett.


    Würde mich über alle möglichen Angebote freuen.


    Gruß Abi

    Schade kein einziges Angebot. Na dann.


    Preis für das Desire beträgt jetzt 320 €.


    Top Gerät. Top gepflegt.


    Gerootet und 18 Monate Restgarantie.


    Versandt innerhalb Deutschlands denke ich + 6,90 € oder PayPal mit Gebührenübernahme.


    Gerät geht raus sobald das Geld eingetroffen ist.


    Gruß Abi

    Hallo zusammen,


    ich habe hier ein ursprüngliches T-Mobile HTC Desire (mit dem m.M.n besseren AMOLED Display).


    System ist Android 2.2 Froyo.


    Das Smartphone ist in einem super Zustand und ist mittlerweile 6 Monate alt (Rechnung für Restgarantie ist vorhanden).


    Da das Display extrem Kratzresistent ist, sind keine Kratzer auf dem Display. Einziges Manko was allerdings nicht wirklich irgendwas beeinträchtigt ist der Kratzer auf dem Glas was die Kameralinse schützt (liegt halt auf beim hinlegen).


    Dazu gibt diese es Tasche von Raedan (hat mich 16 € gekostet).


    Zubehör (4GB SD-Karte, Netzteil) ist komplett.


    Interesse habe ich an ein Samsung Galaxy S I9000 in gutem Zustand.


    Würde mich über Angebote freuen.


    Gruß Abi

    Hallo zusammen,


    ich habe hier ein ursprüngliches T-Mobile HTC Desire (mit AMOLED Display) was bereits durch Android 2.1 ungebrandet wurde. Mittlerweile ist natürlich die aktuelle Android 2.2 Version drauf.


    Das Smartphone ist in einem super Zustand und ist mittlerweile 5 Monate alt (Rechnung für Restgarantie ist vorhanden).


    Da das Display extrem Kratzresistent ist, sind keine Kratzer auf dem Display. Einziges Manko was allerdings nicht wirklich irgendwas beeinträchtigt ist der Kratzer auf dem Glas was die Kameralinse schützt (liegt halt auf beim hinlegen).


    Dazu gibt diese es Tasche von Raedan.


    Zubehör ist komplett.


    Würde mich über Angebote (auch mit Zuzahlung meinerseits) freuen und mich definitiv melden.


    Gruß Abi

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Sony Ericsson Vivaz (nicht die "Pro" Version) in egal welcher Farbe.


    Nach Möglichkeit sollte es keine Gebrauchsspuren haben. Die Rechnung muß dabei sein und das sämtliche Zubehör natürlich.


    Ausgeben möchte ich nicht mehr als 210 €.


    Gruß Abi