Beiträge von Abi

    @ basstorm


    danke für den Link. Gucke ich mir mal an.


    @ BernieP


    bringt mir aber am handy nichts oder?


    @ Vielen Dank für eure Antworten. Habe mir jetzt Best Birthday zugelegt. Das scheint genau das zu sein was ich gesucht habe. Dachte halt nur das so eine Funktion mittlerweile Standard ist. Naja gut aber die Programierer müssen ja auch was verdienen gell? ;-)


    grz

    Hallo,


    ich suche ein Nintendo DS, wenn möglich mit Quittung. Sollte nicht älter als ein Jahr sein und in einem einigermaßen gutem Zustand.


    Versand nach Hamburg.


    Der DS soll für einen 12 Jährigen Jungen sein, also bitte nicht in pink ;-)


    Ein kann aber kein muß ist das R4 Revolution Modul.


    Mit Modul 130 € und ohne 90 €.


    Gruß Abi

    @ pommesmatte


    Danke für den Tip! Hat mich aber im wesentlichen nicht weiter gebracht.


    btt


    Ich glaube ich versuche es mit dem Best Birthday Tool.


    Finde es nur etwas traurig, wäre doch bestimmt nicht schwer für Nokia die eingetragenen Geb. in den Kalender zu übernehmen.


    Irgendwie scheint das eintragen des Geb. in einem Kontakt nur der Synchronisation zu dienen oder täusche ich mich da? Sonst müsste ich ja erst in den Kontakt und dann in den Bearbeitungsmodus um zu sehen wann derjenige Geb. hat..


    Bin für jeden Hinweis dankbar
    --------


    Ich sehe gerade das das öffnen des Kontaktes bereits reicht..

    Danke Deifie dann mache ich mich mal auf die Suche :-)


    N82 Threads gibt es zwar welche aber irgendwie ein bisschen unübersichtlich, meiner Meinung nach.


    :)


    P.S. Es scheint als ob es nur eine Software namens Best Birthday die das übernimmt :-(

    Habe mittlerweile grosses Interesse an ein schlichtes Nokia 5310 egal in welcher Farbe.


    Wenn ihr also Interesse habt an ein tausch gegen das P1i dann meldet euch.


    Über ein Ausgleich in Form von Geld oder ähnliches eurerseits kann man sprechen.


    lg Abi