HH-TT-Stammtisch

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Ja, es ist das Sausalitos im Chile-Haus.
    Ist zwei Straßen hinter der Mönckebergstraße. ;)


    Das liegt gut Zentral und ist vom Büro erreichbar. Wie wäre es Donnerstags? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von markus(hh)
    Das liegt gut Zentral und ist vom Büro erreichbar. Wie wäre es Donnerstags? ;)


    Genau Donnerstag wollte ich da nicht hin. Da ist doch immer After-Work, wenn ich mich nicht irre?
    War zwar selbst noch nie da am Donnerstag aber das was ich höre, wird dann eher HH-TT-Partytisch, statt -Stammtisch inkl. keine Sitzplätze. ;)

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Ein nettes Gespräch gestern mit Flo ergab folgenden Vorschlag: Der Grieche am Tibarg !!


    Jungs, wie wär's? Termin, mal Mo. - Mittwochs??


    Gruß aus Hamburgs City Süd!

  • Klar, gern. Aber wie Du siehst, ist das mit dem Termin und den Leuten in HH und umzu nicht so einfach.
    Mach mal einen Terminvorschlag hier im thread und dann wird sichs zeigen. MfG.

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Klar, gern. Aber wie Du siehst, ist das mit dem Termin und den Leuten in HH und umzu nicht so einfach.
    Mach mal einen Terminvorschlag hier im thread und dann wird sichs zeigen. MfG.

    Das weiß ich als "Stammhamburger" schon ganz genau! ;)


    Bin noch am ausloten!!


    Offizielle Einladung für einen "Neuhamburger": Abi :p

  • Wuuuääääh! Zum Tibarg isses immer ne halbe Weltreise, vor allem für Anzug und Bürohengste, die ohne Auto in der City sind. :(


    Hat denn niemand an nem Freitag Lust? Da ginge das ja. Nach Feierabend und die Freunde sieht man ja sowieso nicht vor 22 Uhr oder so. :-)

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Zitat

    Original geschrieben von markus(hh)
    Ein nettes Gespräch gestern mit Flo ergab folgenden Vorschlag: Der Grieche am Tibarg !!


    Jungs, wie wär's? Termin, mal Mo. - Mittwochs??


    Gruß aus Hamburgs City Süd!


    Na, dann wolln wir hier doch einfach mal weiter sprechen :D


    Spricht etwas gegen den 7. Mai, 20h beim Griechen?


    FordP, CC?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Spricht etwas gegen den 7. Mai, 20h beim Griechen?


    FordP, CC?


    Ja, zweierlei:
    1.) Mittwochs nie. :rolleyes:
    2.) Termin@ <=Kw20 geht leider gar nich.


    Die location uebrigens finde ich garnichtmal so schlecht. :D

    Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!