Beiträge von Abi

    Player


    Kostelos kenne ich jetzt keine. Kostenpflichtig gibt es ein paar.


    Als Beispiel wären hier: Coreplayer for UIQ3 und Movieplayer for UIQ3.


    Gruß Abi


    Ist aber echt krass so einen Thread zu beginnen.


    Gruß Abi


    PS: Converter fällt mir jetzt spontan keiner ein aber g**gle kennt bestimmt die antwort.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir hier im Oktober 2007 das Sony Ericsson Smartphone P1i gekauft (Neu). Jetzt ist es also seit ca. 3 Monaten in Gebrauch hat aber wenig bis garkeine Gebrauchspuren.


    Das Phone ist Top aber für mich ehrlich gesagt zuviel des Guten. (Buisness)


    Ich bin an ein Tausch gegen Gleichwertiges (Symbian S60 v3 oder Windows Mobile) interessiert.


    Das Gerät würde ich Optisch im Vergleich zu "Neu" mit einer 2 bewerten. Hat aber keine Abnutzung oder Kratzer oder ähnliches.


    Wenn ihr Interesse habt macht mir einfach ein Paar Angebote.


    Mfg Abi


    PS: Rechnung ist von MobileJoker.de datiert am 21.09.1007. Fotos kann ich bei Interesse senden. Zubehör ist Original und komplett.


    PPS: Zahle auf gern drauf wenn jemand was besseres loswerden will.

    Hi,


    ich wollte mal so wissen was euch an der neuen FW so positives oder negatives aufgefallen ist.


    Bei mir sieht es wie folgt aus -


    Positiv:


    -Keine groben Veränderung der Menü´s (Geschwindigkeit & Anordnung)
    -Lautstärke des Lautsprechers ist scheinbar etwas angehoben worden (MP3)
    -Nach dem Update war alles wie vorher (Verknüpfungen & Sprache)
    -Empfang und Sprachqualität ist genauso gut oder schlecht wie vorher


    Negativ:


    -Die Verzögerung des Anruferbild ist immernoch da aber nicht mehr so auffallend


    Mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Gibt es eigentlich mittlerweile eine Offizielle Liste mit den Änderungen? (mir fällt der Name der Liste gerade nicht ein :gpaul: )


    gruß Abi

    Zitat

    Original geschrieben von PSI
      Abi


    Aktuelle Version per SEUS für's K750 = R1CA021?


    Jo die R1CA021 und mein K750i ist befreit von jeglichem Providermüll..

    das zweite teil finde ich auch ganz geil kabellos halt überall bilder angucken und mucke hören usw. vorallen für alle Bluetooth Handy´s? finde ich fett..


    naja und das erste die €´s sind echt happig aber ist schon einmalig das ding macht das Handy zum kompletten MP3 player wie ich finde..

    man und ich dachte hier kommen jetzt voll die Überzeugungs schreie wie "geiles Teil gleich bestellen.." reiningt ihr eure Tastaturen oder was ist los? ;-)

    Hi leute,


    ich weiss nicht ob das bei den vorherigen FW´s auch schon der Fall war deswegen meine Frage. In den Optionen der Kamera Bildgröße, waren da vorher auch schon die drei verschiedenen Auflösungen (1632 x 1224 , 640 x 480 , 160 x120) ? Ich bin fest davon überzeugt das es nur zwei Auflösungen gab. Schaut mal bitte nach, danke.