Beiträge von Abi

    Hi pimboli534,


    also mein Beitrag wird Dir nicht helfen aber ich geb mein Senf einfach mal dazu.
    Ich besitze seit 4 Wochen das K750i und muss erfreulicher Weise feststellen das mein Display total kratzunempfindlich ist und sich auch "noch" kein Staub unterm Display befindet. Vielleicht Glückssache oder einfach nur eine Haltungsfrage.


    Aufjedenfall bin ich zufriedener im Vergleich mit mein vorigem 6230 was wohl auch an dieser x-press on Geschichte liegt.


    Ansonsten wäre für Dich ein Coverwechsel wohl die beste Alternative.


    Gruss Abi

    Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Hey, das mit * bei der Kamera hab' ich ja noch garnicht gewusst, cool!


    Genau dafür hab ich den Thread eröffnet.. ;)
    Und es gibt garantiert noch viele versteckte Funktionen.. Ich liebe nachträgliche Positive Überraschungen.


    Also haut in die Tasten Jungs und Mädels :)

    Hallo,


    Im voraus, falls es irgendjemand stört das ich dafür einen eigenen Thread eröffne, bitte verschieben .. Danke.


    Also ich möchte gerne wissen was es alles für Schnellzugriffe (z.B. Bei der Kamera - drückt man die Stern Taste - geht die Leuchte an!)


    Am liebsten hätte ich eine Schnelltaste für die Lautsprecher Funktion und zwar nicht wenn man anruft (Dann erscheint beim linken Softkey "Lautsprecher"), sondern besonders wenn man angerufen wird, wäre das sehr Praktisch für mich (Wegen Autofahren).


    Also wenn Ihr Shortcut´s bzw. Schnelltasten oder Zugriffe kennt dann listet die auf.
    Bekannter weise gibt es ja oft undokumentierte Funktionen...


    Vielen Dank schonmal im voraus. :top:

    Uninstall der alten PC Suite


    Hallo Forum,


    ich hab da so ein riesen Problem mit dem deinstallieren der älteren PC Suite Version.
    Erst hieß es beim Vorgang das die pcsuite.msi nicht im Ordner c:\windows\Installer
    gefunden werden kann. Nachdem ich mit der Suche die Datei auf der Festpladde gefunden und in das richtige Verzeichnis kopiert habe meckert die Routine mit Data1.cab kann nicht gefunden werden.


    Letztendlich hatte ich keine Lust mehr und bin zur arbeit gefahren und schreibe nun hier meine Sorgen auf... ;-). Irgendwie hat der uninstall sowie der install der 1.10.71 Version nicht klappen wollen.


    Nach so ca 10 Versuchen konnte ich zwar die neue Version installieren aber die alte nicht deinstallieren, eigentlich nicht schlimm es nervt halt nur... (Jetzt weiss ich auch wieder warum ich damals vom T610 zu Nokia gewechselt bin.. :-D nicht so ernst nehmen.. )


    Hat jemand noch ne Idee zu diesser Data1.cab ? Vielleicht jemand ne Lösung?


    Danke und Gruß Abi

    Hi,


    danke das Ihr das gleich gecheckt hab (mp3 192 kbps) also gestern hatte ich eine mp3 auf der MMC namens [Rage Against the Machine - Wake Up.mp3 /8.515 Kb]
    Winamp zeigt mir an das sie mit 192 kbps und 44 khz hat, und ich konnte die Datei abspielen. Nach dem Update auf FW 5.24 waren alle mp3 abspielbar bis auf die eine die das 6230 mit einem Fragezeichen angezeigt hat, habs jetzt mehrmal probiert aber er mag sie halt net mehr :-( aber net so schlimm Gott weiss woran es liegt. Fehlermeldung ist übrigens der Standard (Datei Format wird nicht unterstütz) seltsam oder?


    Mfg Abi

    Ich muss leider feststellen das 192 kbits mp3 bei mir seit heute (5.24) nicht mehr unterstüzt werden :-( leider. Ansonsten ist die Caller ID Lösung ganz vernünftig gelungen.


    Mfg Abi

    Hi Possum,


    danke für Deine Antwort. Ist schon komisch ist halt so das wenn ich beim Autofahren jemand anrufe, ich dann nach dem ersten Freizeichen (durch das Menü sichtbar dargestellt) den Lautsprecher aktiviere wie oben erklärt. Ich vergesse halt öfters das Headset und ne Freisprech Einrichtung lohnt sich für mich nicht. Naja wollte halt nur wissen ob ich der einzige bin aber wie gesagt so schlimm ist es auch nicht.


    Thx Abi