Beiträge von Abi

Ich hab mal neugierigerweise auf der SE Seite nachgesehen, die Update Software ist auch für das K750i. Allerdings hab ich es noch nicht installiert ( @ work),
    mich würde es brennend interessieren ob das Anwendungsproblem auch bei anderen Usern besteht. Hiermit hoffe ich diesen threat ein bisschen am Leben zu erhalten ;-)

Mfg Abi

ich weiss zwar nicht ob es irgendwo schon so eine Liste gibt aber mich würde interessieren wie viele bugs die aktuelle Firmware hat. Mir fallen spontan ein:

Priorität Hoch:

- Katastrophale Sprachqualität (bei mir und ein paar anderen zumindest)

Priorität Mittel:

- Fotos von anrufenden werden erst nach ein paar sekunden angezeigt
    - Ladezeiten bei Bildern (Fragezeichen wird angezeigt)

falls euch noch welche einfallen postet die mal und stellt ne Liste zusammen. Danke!

Na gut dann melde ich mich auch mal zu Wort um den Frust loszuwerden. Also was SE mit seinen Kunden abzieht ist schon so ein Unding bis Frechheit. Leute mit der aktuellen Firmware ist es mir nun schon seit ca zwei Monaten kaum möglich zu Telefonieren, normal oder über Lautsprecher klingt beides superbeschissen, sry die Ausdrucksweise. Mir und bestimmt auch anderen Leuten mit dem Problem macht das Telefonieren so einfach kein Spaß mehr (Vielleicht lesen das ja ein Paar Netzbetreiber mit und schalten sich ein *hoff* ;-) aber blödsinn ich weiß) ich meine mal gelesen zu haben das SE eine neue Firmware für Anfang des Jahres geplant hatte weiss jetzt nur nicht mehr wo, und ob die Aussage nicht vielleicht aus den Fingern gezogen wurde. Von mir aus könnten die jede Woche eine neue Firmware auf den Markt schmeissen (Ja ich bin so ein "auf den Aktuellsten stand sein Typ" alles was sich updaten bzw. aktualisieren lässt wird auf aktualisiert bzw. upgedatet :-D) so nun geht es mir ein bischen besser es gibt ja noch ein Haustelefon oder Arbeitstelefon *lach*

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    An diese eMail ( questions.de@support.sonyericsson.com ) bekommt man Folgendes :)

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung gehe ich von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson Gerät aus.

Bitte setzen Sie sich telefonisch mit dem Sony Ericsson Call Center unter der Rufnummer 01805-34 20 20 ( 0,12 €/Minute aus dem Festnetz der T-Com) in Verbindung, um eine Abholung Ihres defekten Gerätes zu veranlassen. In diesem Falle halten Sie bitte das Kaufdatum und die Serien (IMEI) Nummer Ihres Sony Ericsson Gerätes bereit.
    Sie können das Gerät auch selber auf eigene Kosten an eines unserer Repair-Center einschicken.

Bitte beachten Sie, dass im Falle der Garantieablehnung (z. B. Garantiezeit abgelaufen, Fallschaden) durch das Repair-Center ein Kostenvoranschlag erstellt wird, durch den weitere Kosten entstehen. Zusätzliche Hinweise entnehmen Sie bitte auch unseren Garantiebedingungen, die Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Sony Ericsson Gerätes einsehen können.

Wenn Sie uns Ihre Postleitzahl mitteilen, können wir Ihnen auch einen Service-Partner in Ihrer Nähe nennen, wo Sie Ihr Gerät zur Reparatur abgeben können.

Hm? Einschicken? Ich weiss nicht. Ich glaube nicht das es sich um ein Hardwaredefekt handelt da es ja 1. mehrere Leutchen mit dem selben Problem gibt und 2. das mit der vorherigen Firmware auch keine Probleme gab. Ich warte lieber auf´n hotfix oder eine Neue Firmware...

mach ich glatt.. nur weiss ich leider aus eigenen Erfahrungen wie sowas bei den Supportgruppen abläuft da passiert nicht mehr viel so kurz vor Weihnachten...
    kannst mir aber trotzdem die e-mail geben das schreib ich den einfach mal auf nett... :D

na super da haben die ja mal wieder richtig bockmist gebaut hab das gerade festgestellt mit dem rauschen.. K750i Firmware R1AA008. Ich kann es aber auch nicht lassen naja selber schuld. Egal im welchen Bereich irgendwie wird überall nur noch halbherzig gearbeitet (Neue Spiele = ohne ende verbuggt, neue Handys = ohne ende bugs) naja so ists halt mit dem Fortschritt der Technik :-/
    Also heisst es wieder abwarten und Tee trinken bis eine neue verbugte Firmware kommt. Traurig traurig..

Hi,

ich hatte ursprünglich auch extreme Probleme das Update durchzuführen. Zum USB-Flash Treiber kann ich nur diesen Tipp empfehlen.

Treiberleichen erkennen bzw. entfernen

Man lege unter "Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Umgebungsvariablen" unter Systemvariablen eine neue Variable mit dem Namen "devmgr_show_nonpresent_devices" und dem Wert "1" an, ohne Anführungszeichen versteht sich.

Danach wählt man im Gerätemanager unter Ansicht "Ausgeblendete Geräte anzeigen" Hier sieht man jetzt alle Geräte deren Treiber geladen sind, solche die nicht mehr vorhanden sind werden als halbtranparente Geräte aufgeführt. Man kann sie einfach löschen.

Wobei der USB-Flash Treiber auch geladen als "halbtransparent" angezeigt wird.
    Mit diesem Tip konnte ich zumindest festellen das der Treiber geladen wurde.
    Nachdem ich Std. damit verbracht habe das Problem zufinden hatte ich über IE-Extras-Java Console die Fehlermeldung "path c:\ not found" oder so ähnlich, letztendlich habe ich es nur durch anlegen eines neuen Benutzer (Windows XP) hinbekommen.

Also probiert es vielleicht hilft es ja.. ;)