K750i: FW R1CA021 ?

  • SatFix: Wir reden hier ja auch vom K750i und nicht vom W800i gelle?


    Und siehe da - welch Wunder:
    R1CA021 SEUS-Version freie Geräte


    :rolleyes::D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Kann schon jemand etwas über die Gesprächsqualität und -lautstärke im direkten Vergleich zur R1AA008 sagen?

  • Die Qualität ist ja bei der R1BC schon deutlich besser im Vergleich zur R1AA gewesen.


    IMHO ist die neue R1CA noch einen Ticken besser als die R1BC, lauter jedoch nicht.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Abi


    Vielen Dank!


    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Hi,


    ich wollte mal so wissen was euch an der neuen FW so positives oder negatives aufgefallen ist.


    Bei mir sieht es wie folgt aus -


    Positiv:


    -Keine groben Veränderung der Menü´s (Geschwindigkeit & Anordnung)
    -Lautstärke des Lautsprechers ist scheinbar etwas angehoben worden (MP3)
    -Nach dem Update war alles wie vorher (Verknüpfungen & Sprache)
    -Empfang und Sprachqualität ist genauso gut oder schlecht wie vorher


    Negativ:


    -Die Verzögerung des Anruferbild ist immernoch da aber nicht mehr so auffallend


    Mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Gibt es eigentlich mittlerweile eine Offizielle Liste mit den Änderungen? (mir fällt der Name der Liste gerade nicht ein :gpaul: )


    gruß Abi

  • Leider ist noch kein Changelog "aus dem Sack gelassen" worden...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ich habe schon was gefunden (Quelle)


    R1CA021
    - Released by DaVinci Team around 19/05/06.
    - Released on SEUS on 22/05/06.
    - Increased Camera software version. Photo and Video quality, however, do not appear to have changed noticably.
    - FIX: The Animated menu items bug for Themes is mostly resolved. After applying a theme with an animated menu, we still need to go to the Settings or Calls menu to start the animation, but it will not disappear again after this.
    - JBenchmark 3D LQ: 206
    - JBenchmark 3D HQ: 125
    - JBenchmark 2: 333
    - JBenchmark 1: 3934
    - Software versions:
    LCD 0
    Camera 5.3
    ITP CXC 125 932 R1B


    Es gilt: wer die letzte FW installiert hatR1CA021, hat auch die Verbesserungen von den früheren Versionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!