K750i: FW R1CA021 ?

  • Guten,


    habe gerade gelesen daß diese FW vom Malermeister angeboten wird. Wisst Ihr ob das ne Eigenkreation oder ne "normale" von SE ist ?

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Also ich hab keine Wahnung wo du die FW herhast. Auf m Server vom Maler ist sie auf jeden Fall nicht. Weder in der Liste noch aufm Server.


    Die bezeichnung würde der S/// logik folgen, denke aber, dass die FW erst von S/// released wird bevor sie der malermeiser auf dem server hat.

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Im Newsletter des Malermeisters wird das baldige erscheinen der neuen Firmware angekündigt. Dort steht nicht, sie sei schon erschienen.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Es wäre schön, wenn für's K600i auch mal wieder etwas kommen würde. :)


    Aber auch irgendwie krass... Für ein "altes" Handy wie das K750i kommen noch Updates.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • naja, der nachfolger wurde nicht released. ich denke das das finale update jetzt so ende mai bis anfang juni kommt. da sollten dann wirklich alle bugs beseitigt sein ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • so die FW ist fürs K750i auf dem malerserver... mal schaun ob SEUS die schon für mein W800i hat ;)


    nein SEUS hatte es nicht, ...


    *änderungen:


    - Kameraversion 5.3: Videos meiner meinung nach Pixliger. Fotos ok.
    - - Hörerlautstärke ok
    - Mikrofon ist mir zu leise... hört man mich ja fast kaum... und weg mit der FW..

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • hab gerade über SEUS die Aktuelle Version bekommen. ;-) mal sehen wie die ist..
    ich werde berichten.

  • Abi


    Aktuelle Version per SEUS für's K750 = R1CA021?

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • vielleicht sollte man dazu sagen ob freie Geräte oder gebrändete ?!

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!