Firmware R1BC002 fürs K750 ist draußen

  • Hi leute,


    ich weiss nicht ob das bei den vorherigen FW´s auch schon der Fall war deswegen meine Frage. In den Optionen der Kamera Bildgröße, waren da vorher auch schon die drei verschiedenen Auflösungen (1632 x 1224 , 640 x 480 , 160 x120) ? Ich bin fest davon überzeugt das es nur zwei Auflösungen gab. Schaut mal bitte nach, danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von sammelbares
      @sir*deluxe:
    Das scheint mir fast unmöglich?! Was hast Du denn für ein Gerät?? Woher stammt es?


    das is 'nen O2-gerät ... EU5 wird mir beim SEUS angezeigt ...


    Zitat

    Original geschrieben von Abi
    Ich bin fest davon überzeugt das es nur zwei Auflösungen gab. Schaut mal bitte nach, danke.


    tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber dass war vorher auch schon ;)

  • @sir*deluxe


    Dein FS wurde zerschossen weil SEUS vor dem beginn des flashens abgebrochen ist. N SP müsste das aber wieder hinzubringen sein oder mit professionellen Flashtools.


    MfG
    Linkin

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • @Linksoldier:
    Meinst Dù? Würde das Gerät dann aber noch einschaltbar sein und auch funktionieren?


    @sir*deluxe:
    Hast Du nochmal probiert ein Update zu machen? Allerdings denke ich nicht, dass es schon ein O²-Update auf die neue Version gibt. Probier es mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von sammelbares
    @sir*deluxe:
    Hast Du nochmal probiert ein Update zu machen? Allerdings denke ich nicht, dass es schon ein O²-Update auf die neue Version gibt. Probier es mal.


    jo, schon gemacht, hat nix gebracht ... werde es später nochmal auf gut glück versuchen, ansonsten ist halt pech. hab keine lust 'nen masterreset zu machen ... da geh ich lieber morgen auf der cebit zu S///E und lass es mir da wieder fit machen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    ich hab gestern abend mal mein k750i über seus laufen lassen ... und da wollte es mir 'nen update verpassen. is dann aber kurz vor ende abgebrochen, nun kann es nur noch englisch, und hat als software R1AA008 :(


    Alle wichtigen Daten vom Gerät sichern (Kontakte, Bilder etc.) und einen Master Reset durchführen, anschließend nochmal das Update über SEUS laufen lassen.


    Anschließend sollte dein Gerät wieder Deutsch können. ;)

  • Ist ja plötzlich alles so still und ruhig hier geoworden *lol* Scheinen ja alle wunschlos glücklich mit der neuen Firmware zu sein. Nun, auch nach nun einigen Tagen der Testerei, kann ich nochmals erfreut bestätigen, dass alles in bester Ordnung ist und reibungslos funktioniert.


    Keinerlei Zicken, keinerlei Probleme - so wie es bei einem guten Gerät sein sollte. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Alle wichtigen Daten vom Gerät sichern (Kontakte, Bilder etc.) und einen Master Reset durchführen, anschließend nochmal das Update über SEUS laufen lassen.


    Anschließend sollte dein Gerät wieder Deutsch können. ;)


    war heut beim customer care auf der cebit ... nun kann es auch wieder alles ... leider aber nicht mit der R1B, sondern seinem vorgänger ... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von sammelbares
    Ist ja plötzlich alles so still und ruhig hier geworden...


    Na klar, jeder (ausser denen mit freien Geräten) wartet ja noch auf sein Update! Und dauernd "wann kommt das EPlus?" und "gibts schon für O2?" wird langweilig...
    Ergo: Abwarten und Tee trinken (und zwischendurch mal SEUS anwerfen...)


    Gruß
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!