Firmware R1BC002 fürs K750 ist draußen

  • Schön dass das neue Updata wohl ein großer Schritt nach vorne ist! Wäre es doch nur von Anfang an so gewesen... :rolleyes:


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass mein D750i auch bald in den Genuß des Updates kommt :D !

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Kann mir jemand sagen ob das Update automatisch die letzte aktuelle Version draufklatscht oder werd ich vorher gefragt ob ich diese Version installieren will hab ein VDF K750i und möchte ungern automatisch R18 (die mit der schlechteren Sprachqualität) draufgezimmert bekommen. Hab immernoch die original Firmware drauf da alle bisherigen Fehler hatten die ich nicht verschmerzen konnte.


    Wie siehts eigentlich mit dem SMS von unbekannt Bug aus - is der jetzt wieder draußen?


    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte bzw. mir eine info geben wenn die neue FW auf für VDF erhältlich ist. :rolleyes:

  • Alexphili:
    In der Regel wird immer die jeweils aktuellste Version installiert. Sofern Du ein freies Gerät hast sollte das also zur Zeit keine Probleme beim Update geben.

  • So, ich poste meine Frage zum K750i hier rein, um keinen neuen Thread zu eröffnen:


    Ich schwanke zwischen dem K750i und dem w800i, tendiere aber zum k750 weil die ja praktisch baugleich sind und ich mir dann selbst den großen Speicher dazukaufe um viele mp3´s zu hören. Meine Frage:


    Funktioniert der "Sony MSX-M2GN 2GB High Speed Memory Stick PRO Duo 2 GB" mit dem Handy, hab ich bei Ebay für nur 66 Euro gesehen, oder ist das schon zuviel und die Zugriffszeiten auf den Speicher sind sehr lang?


    Bitte um Hilfe, hab keine Ahnung!


  • 1. Würde ich dann das K750i nehmen, wenn du sowieso mehr Speicher "brauchst"
    2. Funktioniert der 2GB Stick mit dem K750i, jedoch nicht der für 66 Euro, der ist nämlich ein Plagiat ;) Einen 2GB Stick bekommst du neu nicht unter 95 Euro, einen echten versteht sich.
    3. Passt deine Frage hier wirklich nicht rein, weil mit Firmwareupdate hat das jetzt mal gar nichs zu tun... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!