Beim Handy meiner Freundin war es ähnlich: Es ging mit 1/3 vollem Akku schätzungsweise einfach aus (war zu der Zeit in der Handtasche, deswegen "schätzungsweise");
Beim Anstecken ans Ladegerät hat nur die rote Lampe am Infrarotport geleuchtet, sonst hat sich nichts getan. Außer, dass das Handy verdammt heiß wurde;
Ein paar Mal ließ sich das Handy noch einschalten, indem man 7 Sekunden lang den Anknopf gedrückt gehalten hat. Dann hat das Display auch kurz weiß geblinkt, kurze Zeit später ging das Handy an. Es hat dann aber behauptet, dass der Akku leer ist und ist gleich wieder ausgegangen. Auch hier ist das Handy sau heiß geworden;
Bald darauf tat sich rein gar nichts mehr;
Ihr Akku funktioniert in meinem Handy tadellos (35% voll laut meinem Handy) und wird auch nicht irgendwie heiß. Mein Akku funktioniert in ihrem Handy aber nicht. Also liegt's nicht am Akku.
Wir haben's jetzt zu Selectric (ein großer Reparateur wie W-Support) hier in Münster gebracht. Die haben gesagt, dass es wahrscheinlich nur 3 Tage dauert. Daten auf dem Telefon sind aber wohl futsch. Besonders ärgerlich wegen des Telefonbuchs!
Handy war übrigens KW22, genauso wie meins, und die Verarbeitung war tadellos - genau wie bei meinem. Sie E+ (R1J), ich O2 (ebenfalls R1J).