Beiträge von madden

Oder du machst es dir einfach und befolgst meinen Rat:

Legst du sie auf Wilhelmstraße 100 (oder das Rechenzentrum, wie Bekannte mir gesagt haben; ich habe Wilhelmstraße 100), dann hast du in komplett Gievenbeck, sogar bis zum Rudolf-Harbig-Weg, komplette Altstadt bis zum Bahnhof (Kino gerade nicht mehr) und Münster-Nord bis zum Ortsausgang Homezone. :)

Mangels prägnanter Suchworte, die mir dazu einfallen (sucht mal nach "Vertr... Grundgebühr" oder "Vertr... weniger" oder so...) konnte ich leider nicht herausfinden, ob diese einfache Frage schonmal beantwortet wurde:

Wenn ich beispielsweise 3 Monate vor Vertragsende meinen O2-Vertrag verlängere: Fangen dann die neuen 24 Monate schon direkt am Tag der VVL an, d.h. lief mein alter Vertrag sozusagen nur 21 Monate, und ich spare 3 Grundgebühren? Das wäre ja mal ein nicht zu verachtender Bonus!!

Re: K750i

Zitat

Original geschrieben von begawan
    Hallo,
    weis schon jemand, wie sich das K750i nächsten Monat (Juli) preislich entwickeln wird?

Gruß
    begawan

Jo, würde mich auch sehr interessieren.

Ich würde bei ner VVL jetzt 20€ Gesprächsguthaben kriegen - sonst nichts. Da ist die Verlockung zu Eplus zu gehen (100€ fürs Gerät, 12€ GG (Student), 150Frei-SMS, 50 Freiminuten, die ich monatlich ziemlich genau brauche) schon ziemlich verlockend. Nur die Festnetznummer.... die hab ich so lieb gewonnen. Also wenn das k750i bei O2 nächsten Monat teurer wird und bei Eplus so bleibt, wechsel ich wahrscheinlich.

Zitat

Original geschrieben von -MarVmaN-
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich habe geschrieben,... Im Profil für Vertrauenswürdige Seiten und nicht ÜBERALL.

Ja, und was meinst du, wie viel Prozent der gefährdeten User macht das richtig? Wenn du so ein Profi bist, dann weißt du genau wie DAUs sich verhalten.
    Ganz abgesehen davon: Hast du schon mal von Manipulationen an der hosts-Datei gehört?

Zitat

Je mehr Eingabeaufforderungen von Microsoft kommen desto größer ist die Gefahr das der ganze Quatsch wieder und wieder von vorne beginnt. Das war der ganze Sinn der hinter diesem Tipp stand.

...dass WAS wieder von vorne beginnt?

Zitat

Wenn ich was schreibe im Bereich IT kannst du davon ausgehen das es schon seine Richtigkeit hat. Ich habe eine 3Jährige Ausbildung als Informatiker hinter mir sowie mehr als 10 Jahre Praxiserfahrung. Admin von nem großen Schulnetzwerk, während dessen u danach "PC-Spezialist",dann während der Ausbildung in nem IT-Systembetrieb in einem großen Chemiewerk tätig gewesen,und zurzeit quasi "Selbständig" womit ich mir mein Studium im Bereich Etechnik u Informatik in Bochum finanziere.

So, und nun versteh mich bitte nicht falsch... ich möchte dich nicht ansaugen, wirklich nicht. Du gehörst sicherlich zu den oberen 5% was PC-Wissen in diesem Forum angeht. Es geht mir auch nicht darum dein Wissen zu diffamieren.
    Aber jedes Mal, wenn ich solche Beschreibungen lese, kommen mir unweigerlich diese Gedanken, ich kann sie nicht unterdrücken... Bitte wirklich nur als Satire ansehen, ich weiß, es war nicht selbstherrlich gemeint! :o

Oh ja, ich hatte es geahnt - ein PROFI!
    Darf ich mich vorstellen? Ich habe eine 35-jährige Ausbildung als Profi-Informatiker hinter mir sowie mehr als 369 Jahre Praxiserfahrung. Über-Admin von Gopher, währenddessen und danach hatte ich 358911 eigene Ladengeschäfte, dann während der Ausbildung bei der CIA im Pentagon tätig gewesen, und zurzeit quasi "selbstständig" (obwohl ich noch bei Mama lebe, aber die mag mich), womit ich mir mein Studium im Bereich kognitive Geoinformatik, propabilistische Algorithmen und nebenbei Englisch, Deutsch, Spanisch, Timbuktu, Philosophie und Psychologie in Harvard finanziere - meine Mama hab ich dahin mitgenommen, damit sie mir den Hintern abwischen kann.

Ich empfehle dringend, Marvmans Anweisungen zu ActiveX NICHT zu befolgen. ActiveX ist sowieso schon ein viel zu großes Sicherheitsrisiko - da auch noch alle Nachfragen abzuschalten bedeutet quasi binnen weniger Surfstunden garantiert einen Dialer oder Würmer en masse auf dem Rechner zu haben.

Generell möchte ich die Moderatoren hier bitten, alle Kommentare von Usern zu löschen, die hier schon x-fach beantwortet wurden. Den Usern eine pn schreiben, dass die Frage schon (mehrfach) beantwortet wurde und sie gefälligst erstmal ihren eigenen Kopf benutzen sollen. Dann eine Posting-Sperre für mindestens 12 Stunden. (Die Rechte dafür lassen sich über Hacks wie ModLogin problemlos an die Moderatoren kopieren)
    Es ist wirklich unerträglich, wenn innerhalb von zwei Seiten die selbe Frage 5 Mal kommt. Ich habe mehrere Jahre lang selbst ein Forum von ~10.000 Benutzern administriert und kenne sehr wohl auch die Problematik: Den Userweggang, weil die Moderation zu harsch ist. Jedoch braucht niemand User, die nur und ausschließlich Fragen stellen, die täglich dutzendfach beantwortet werden und die mit einem kurzen Blick in die (Online)-Anleitung beantwortet werden können -- im Gegenteil, so eine Masse an diesen Fragen verägert die kompetenten und hilfsbereiten User - also die wirklich wichtigen (zu denen ich mich nicht zähle)! Bitte, bitte, tut etwas gegen diesen Zustand, statt immer nur davon zu reden, ich flehe euch an!!

Hi,
    leider kann man hier als User ja keinen Poll erstellen, ich würde der Sache jetzt trotzdem gerne mal auf den Grund gehen und vor allem das Gerücht klären, ob es wohlmöglich wirklich am Netzbetreiber liegt. Dafür würde ich vorschlagen, dass alle die folgenden Fragen beantworten:

1. Handy........:
    2. Netzbetreiber........:
    3. Im Gespräch zu leise........?
    4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........?
    5. Generell zu leise........?
    Edit: Mit "Generell zu leise" meine ich: Ist das Telefon beim normalen Abspielen von Tönen oder wenn es bei Anrufen klingelt laut genug (--> Antwort auf die Frage wäre dann also Nein) oder immer, also "generell" zu leise (--> Antwort auf die Frage wäre dann ja)

So, ich fange mal an:

1. Handy........: t610
    2. Netzbetreiber........: O2
    3. Im Gespräch zu leise........? JA!
    4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? NEIN!
    5. Generell zu leise........? JA!

Hi!
    Habe die Tage auch die R4C draufmachen lassen (vorher R1L). Und der Unterschied ist wirklich unglaublich. Vorher konnte ich allerhöchstens mal bei bestem Tageslicht ein Fotochen machen. Sobald es dämmerte, war die Quali absolut unbrauchbar.
    Mit der neuen SW kann ich sogar bei wirklich wenig Licht noch Fotos machen, auf denen man etwas erkennt. Der Nachtmodus bringt jetzt also wirklich was, die Qualität ist aber generell um ein Vielfaches besser.

Hi!
    Nachdem ich bei der Telefonnummer von Becker & Partner in Aachen tagelang niemanden erreichen konnte, war ich zufällig eh für anderthalb Tage in Aachen und bin dort vorbeigefahren. Ergebnis:

Becker & Partner in Aachen
    - Handy war nach 90 Minuten fertig (R4C003) :top:
    - Ich wurde angerufen, als es fertig war
    - super-duper-freundliche Bedienungen, wirklich unglaublich. Nicht gespielt freundlich, sondern ganz einfach sympathisch. Hervorragendes Betriebsklima
    - Nur auf einem Mini-Schildchen steht "Becker & Partner", man muss sich unbedingt die Hausnummer merken ;)

Kann ich also nur jedem allerwärmstens empfehlen. Einsame Spitze.