Zitat
Original geschrieben von -MarVmaN-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe geschrieben,... Im Profil für Vertrauenswürdige Seiten und nicht ÜBERALL.
Ja, und was meinst du, wie viel Prozent der gefährdeten User macht das richtig? Wenn du so ein Profi bist, dann weißt du genau wie DAUs sich verhalten.
Ganz abgesehen davon: Hast du schon mal von Manipulationen an der hosts-Datei gehört?
Zitat
Je mehr Eingabeaufforderungen von Microsoft kommen desto größer ist die Gefahr das der ganze Quatsch wieder und wieder von vorne beginnt. Das war der ganze Sinn der hinter diesem Tipp stand.
...dass WAS wieder von vorne beginnt?
Zitat
Wenn ich was schreibe im Bereich IT kannst du davon ausgehen das es schon seine Richtigkeit hat. Ich habe eine 3Jährige Ausbildung als Informatiker hinter mir sowie mehr als 10 Jahre Praxiserfahrung. Admin von nem großen Schulnetzwerk, während dessen u danach "PC-Spezialist",dann während der Ausbildung in nem IT-Systembetrieb in einem großen Chemiewerk tätig gewesen,und zurzeit quasi "Selbständig" womit ich mir mein Studium im Bereich Etechnik u Informatik in Bochum finanziere.
So, und nun versteh mich bitte nicht falsch... ich möchte dich nicht ansaugen, wirklich nicht. Du gehörst sicherlich zu den oberen 5% was PC-Wissen in diesem Forum angeht. Es geht mir auch nicht darum dein Wissen zu diffamieren.
Aber jedes Mal, wenn ich solche Beschreibungen lese, kommen mir unweigerlich diese Gedanken, ich kann sie nicht unterdrücken... Bitte wirklich nur als Satire ansehen, ich weiß, es war nicht selbstherrlich gemeint! :o
Oh ja, ich hatte es geahnt - ein PROFI!
Darf ich mich vorstellen? Ich habe eine 35-jährige Ausbildung als Profi-Informatiker hinter mir sowie mehr als 369 Jahre Praxiserfahrung. Über-Admin von Gopher, währenddessen und danach hatte ich 358911 eigene Ladengeschäfte, dann während der Ausbildung bei der CIA im Pentagon tätig gewesen, und zurzeit quasi "selbstständig" (obwohl ich noch bei Mama lebe, aber die mag mich), womit ich mir mein Studium im Bereich kognitive Geoinformatik, propabilistische Algorithmen und nebenbei Englisch, Deutsch, Spanisch, Timbuktu, Philosophie und Psychologie in Harvard finanziere - meine Mama hab ich dahin mitgenommen, damit sie mir den Hintern abwischen kann.