Vor kurzem hatte ich noch 10 MB, jetzt sind es schon 10.2... Wenn's so weitergeht, bin ich zufrieden ![]()
Beiträge von Cimba
-
-
Bei mir sind auf einmal die Anruflisten (Versäumt, Gewählt, Angenommen) stark ausgedünnt, alle Eintrage vor dem 30.6. sind wech, die SMS Liste ist davon nicht betroffen.
Ist das ein Feature, dass sich diese Listen automatisch nach ner gewissen Zeit leeren oder ist das mal wieder ein ungewolltes Ereignis? SIM Karte habe ich nicht rausgenommen, daran kann's also nicht liegen.
Irgendwelche Ideen?
-
Bei Vibra On vibriert's dann trotzdem als Signalisierung, nur als Hinweis.
-
Ihr macht mich alle so nervös! Ich hab das Problem zwar nicht, aber das scheint ja hier nach dem "Verfallsdatum" Prinzip abzulaufen

Hat denn schonmal jemand probiert, das mit MobiMB 2.0 (Vollversion) wieder zu flicken?
Habt ihr eure Betreiberlogos alle von Realyboom?
Wie lange habt ihr das Logo schon drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderbyte
ZU TEUERER WERDEN: Nach 2 Jahren kann man sich ein Vertragsverlängerungshandy holen. Wenn man zur gleichen Zeit mit Prepaid ein neues Handy will, darf man den vollen Kaufpreis zahlen. Daher denke ich, dass gerade nach 2 Jahren ein Vertrag billiger wird.Milchmädchenrechnung! Wenn ich mir per Prepaid im Monat die "gesparten" 5-10 EUR Grundgebühr zurücklege, hab ich auch den "Preisvorteil" und kann mir im Gegenzug ein nicht gebrandetes Handy holen... und vor allem eines, was ICH wirklich will.
-
Was ich so von Ebay mitbekomme.... die Powerseller sind deren große Einnahmequelle, da wird Ebay nicht sonderlich bestrebt sein, was dagegen zu tun... ich mein, wo ist Ebay überhaupt bemüht, etwas gegen ihr schlechtes Image zu tun?
Wenn ich manche Powerseller sehe, die um die 90% guter Bewertung bei über 20.000 Bewertungen, dann sind das auch immerhin 2000 negative Bewertungen! Und passieren tut da gar nix.
-
Fein, dann weiss ich schonmal mehr, danke. Dann werd ich bei den Preisen wohl doch eher auf die Freischaltung der XTRA Karte für Internet warten, soll ja angeblich diesen Monat passieren

-
Nun lasst mich doch nicht dumm sterben, was ist mit CSD gemeint und wie ist die Zugangsnummer für D1?
-
Suche Tomb Raider: Quest For Cinnabar und Tomb Raider: Elixir of Life, die scheint es ja nur bei Vodafone zu geben, bin aber bei D1. Auch bei Jamba und Konsorten bin ich nicht fündig geworden, wer kann helfen?
Ich hab mir auch so eine Abruf-SMS mal schicken lassen, ist aber nix angekommen, mag auch daran liegen, das ich eine XTRA Karte hab?
-
Das hatte ich auch 2-3x, da ich nicht wirklich weiss, was der Auslöser war, kann ich nur spekulieren, ob dieser Tip WIRKLICH hilft, ich hatte seither aber diesen Effekt nicht mehr: einfach einen neuen Ordner erstellen, in dem NUR die MP3-Klingeltöne sind (bei mir 5 Stk.).