Leg mal den Betrag locker nochmal drauf, wenn du (verhältnismäßig) GUTEN SOUND willst.
200€, lustig..da kostet ja mein Rack mehr! Nix für Ungut ![]()
Gruss
Dexter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leg mal den Betrag locker nochmal drauf, wenn du (verhältnismäßig) GUTEN SOUND willst.
200€, lustig..da kostet ja mein Rack mehr! Nix für Ungut ![]()
Gruss
Dexter
Zum Thema "unter Freunden":
Ein Freund von mir hat ne Cocktailbar, da kosten die Cocktails zwischen 6-8 Euro. In der Happy Hour 4€. Ich als Freund kriege mit meiner Begleitung die Getränke immer zu Happy Hour Preisen, egal wieviel Uhr es ist. Wenn ich (als Beispiel) einen Cocktail trinke, lasse ich mir den Euro sicher nicht zurückgeben.
Damit haben weder er noch ich ein Problem mit, warum auch.
Wenn ich alleine da bin, um ihn mal zu besuchen, zahle meistens auch gar nichts. In der Runde schickt sich sowas natürlich nicht, wenn meine Begleitung zahlen müsste und ich da stehe und stimmt so.
Also ich finde, es gibt Sachen, die verstehen sich von selbst.
Gruss
Dexter
50Hz bei einem 16:9er, absolut no way.
Tja, was soll man dazu mehr sagen als: Richtig so!
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
D.h. also dass die Leute die bisher geschnappt wurden, nur wegen der einen DVD die sie gerade im Player hatten und "benutzten" verurteilt werden.
Entschuldige, aber von so einem Fall habe ich noch nie gehört!
Diese "Straftat" würde in keiner Relation zum Aufwand des Ganzen stehen.
Ansonsten, interessanter Thread! ![]()
Gruss
Dexter
Hi Namensvetter! ![]()
Naja, sagen wir mal so:
Bei Plasma warte ich (vor allem wegen dem Preis, Technik natürlich auch) schon seit Mitte 90er, wo ich den Ersten zum Preis eines Einfamilienhauses sah! ![]()
DLP Rückpros sind ja recht neu, aber im Vergleich doch sauteuer...
Wie lange meinst du denn sollte ich warten?
Gruss
Dexter
Wo wir grad dabei sind, mein 16:9 er (78cm sichtbar) ist bald wohl hinüber.
Daher wollte ich jetzt auf einen Plasma oder LCD setzen, also mindestens 80cm, kann auch ruhig bis 100 gehen. Kennt sich Jemand mit Vorteilen bzw. Nachteilen aus im direkten Vergleich dieser beiden Technicken?
Oder kann gar etwas empfehlen?
Gruss
Dexter
Plasma, LCD..oder was? Preisrahmen?
Gruss
Dexter
Thx a lot, dude!
Dexter
Wie man mit dem Rauchen erfolgreich aufhören kann?
Durch aufhören! Keine Pflaster, keine Hypnose, kein nix.
Ich habe jetzt 7 Jahre viel gequalmt und vor 2 Wochen einfach aufgehört. Bücher sind vielleicht hilfreich, aber auch nur Hilfsmittel, nicht die Lösung. Man muss einfach den Willen haben. Punkt.
Mein Onkel hast fast 25 Jahre geraucht, und von einem auf den anderen Tag aufgehört. Es geht.
Gruss
Dexter